Welchen Namen

Hallo ich bin mir unsicher welchen Vornamen wir für unseren Nachzügler vergeben wollen. Die grosse Schwester heisst Antonia

Bitte mal um eure Meinung

Welche Name passt zu Antonia

Anmelden und Abstimmen
3

Adrienne passt meiner Meinung nach kein bisschen zu Antonia, ganz andere Richtung. Zudem gefällt mir der Name auch überhaupt nicht. Johanna ist hübsch (Antonia auch) und sehr passend

1

Johanna passt besser zu Antonia. Nur Hanna finde ich auch sehr schön.

2

Hallo! :-)
Auf alle Fälle passt Johanna besser! #pro

vlg
Denise

4

Ich finde Adrienne super, viel schöner als die eher bäuerliche Johanna. Adriana würde mir noch besser gefallen und ich finde beide Varianten auch passend zu Antonia.

LG

5

Adrienne finde ich an sich sehr schön. Nur zusammen mit Antonia irgendwie nicht so sehr. Johanna oder Adriana kann ich mir vom Gefühl her besser dazu vorstellen.

6

Adrienne klingt für mich nach ner arroganten Tusse und passt auch gar nicht zu Antonia. Johanna ist dagegen super schön.

7

Arianna fände ich besser als Adrienne, ansonsten lieber Johanna...
LG
Denise