Geschwistername zu Isabella

Hallo 👋,

wir sind auf der Suche nach einem Geschwisternamen, der zu Isabella passt. Wir suchen sowohl Jungen-, als auch Mädchennamen. Unser Nachname ist kurz (1 Silbe) , so dass der Name mindestens 2 Lautsilben haben sollte (also Ben oder Lia kommen z.B. nicht in Frage). Mein Mann ist Brite, so dass der Name auch im englischen gut auszusprechen sein sollte.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Viele Grüße
baccaragold

1

Jonathan fände ich schön....
Oder louisa für ein Mädchen... Waren so due ersten Namen die mir dazu in den Kopf kamen

2

Louisa finde ich sehr schön. Jonathan heißt der Sohn von engen Freunden. Der Name ist also schon „belegt“. Danke. 💐

3

Hallo !
Ich fände passend:
Sophia
Cecilia
Julia(na)
Katharina
Emilia
Elisa
Florentine
Flora
Livia/Olivia
Lucia


Emilian
Leander
Philipp
Vincent
Aaron
Oliver
Kilian
Julian
Simon
Silas
David

Was dabei?
Grüße Jujo

5

Danke für die tollen Vorschläge! Spontan gefallen mir Elisa und Lucia sehr gut. Sophia mag ich auch sehr, ist nur leider ein so häufig vergebener Name. Bei den Jungs mag ich Leander sehr, wäre aber unsicher wie der Name englisch ausgesprochen wird. 🤔

4

Ich werfe mich Philina und Felicitas ins Rennen ;-)

6

Danke 💐

7

Nicolas, Benjamin, Ferdinand, Rufus, theodor, Peter

Mathilda, Emilia, Olivia, Charlotte,

8

Nicolas und Olivia sind toll! 😍

9

Isabella und Annabelle
Isabella und Cassandra
Isabella und Katharina

Isabella und Leonhard
Isabella und Alexander
Isabella und Jasper

10

Dank dir für die Ideen! 🌸

11

Huhu.
Wie wärs mit Helene oder Michelle?
Maximilian, Florian oder Johannes
#verliebt
LG :)

16

Maximilian mag ich. 😊 Dank dir!

12

Meine englisch-kompatiblen Favoriten sind Gwendolyn, Elinor und Nicolas.

17

Nicolas ist einer der Favoriten, vor allem, wenn er englisch ausgesprochen wird! 😍

13

Daniel und Paula fallen mir noch ein

18

Paula ist auch toll. Ich mag es wenn beide Mädels auf „a“ enden. 🙃

14

Ariana
Aurelia
Carlotta
Valeria
Verena
Lorena
Helena
Leonora
Belinda/Linda
Vivien

Fabian
Leonard
Linus
Julius
Marius
Vincent

19

🙏🏽 Danke 🙏🏽