Wie findet ihr Runa?

Danke für eure Meinungen und Assoziationen :)

Alles Liebe
Milli

2

Ich mag Luna und Juna, Runa klingt mir durch das r zu hart. Vergebbar aber sicher

1

ich denke: Rune oder rund

3

Mag ich, steht auch auf meiner Liste 😊 ...klingt durch das R angenehm dunkel finde ich...geheimnisvoll und etwas esoterisch.

LG Luthien

4

Nicht so häufig.
Einfach und klar in der Aussprache.
Nicht so niedlich wie Leni, Lilii etc.

Ich finde ihn super!

5

Runa ist cool. Rena finde ich auch super.

6

Ein sehr schöner Name!

7

Runa find ich super. Bekommt durch das R etwas ruchig-dunkles und außergewöhnliches, entgegen dem aktuellen Trend zu lieblich und süß.

8

Rauchig natürlich ;)

9

Ich mag zwar eher längere Namen, aber Runa finde ich toll. Er klingt geheimnisvoll durch das U und die Assoziation mit Runen.

10

ich finde Runa sehr schön, ich habe den Namen bis jetzt auch sehr selten gelesen. Ist außergewöhnlich.