Jungen Namen 💙

Bin auf eure Meinung gespannt

Jungen Namen

Anmelden und Abstimmen
1

Tom. Kurz, bekannt, klar, männlich.

Finn und Jonas sind sicher schöne Namen, aber bei uns wirklich etwas zu gern vergeben ;) Außerdem sind sie weicher, ich mag kernige Namen.

2

Ich kann garnicht abstimmen da ich gefühlt hundert Kinder kenne mit diesen Namen.

Tom ist mir zu kurz
Finn und Jonas irgendwie durch...

Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste wohl am ehesten für Jonas.

3

Schwierig du hast dir Namen ausgesucht die zur Zeit sehr hoch im Kurs sind. Ich habe für Tom gehört, weil er zumindest hier noch nicht sooo verbraucht ist wie Jonas oder Finn.

4

Tom finde ich am wenigsten verbraucht.
Bei Finn kenne ich nur leicht prollige Exemplare, und Jonas ist nicht schlecht, aber eben gar nicht meins.

5

Müsste ich zwingend einen von den Namen nehmen, dann Jonas.
Finn und Tom mag ich nicht, da ich sie- wie viele einsilbige Namen- einfach vom Klang nicht schön finde. Grundsätzlich wären mir persönlich alle zu häufig, aber das ist Geschmacksache!

6

Tom: lieber Thomas oder Timo. Für mich nur eine Abkürzung.

Finn: Top. Oder auch Fionn wenn es seltener sein soll.

Jonas: kenne ich von 30 bis Baby Einige. Einer der Namen, die anscheinend nie unmodern werden. Wäre mir zu ausgelutscht. Besser: Jonathan/Johannes/Jannis/Jannik wenn es was mit J sein soll.

7

Unser wird Jonas heißen :)
Ich mag Tom überhaupt nicht, da würde ich such viel eher Thomas nehmen, nur leider heißt mein Bruder schon so 😂
Finn ist hier in der Gegend auch extrem ausgelutscht, er klingt zwar schön, wäre mir aber zu breit getreten und zu weich klingend.

Jonas ist für mich eine gute Mischung, da er vor allem auch in der Generation von meinem Mann und mir vergeben wurde und somit zum Namen des Bruders vom Stil her passt, der heißt Kai.