Mädchenname

Hey Mädels :)

wir bekommen ein Mädchen und schwanken zwischen 3 Namen .. Mia Charlotte, Ida Charlotte oder Runa Charlotte :)

Vll könnt ihr ja mal eure Meinung abgeben :)

1

Runa!!! Ganz eindeutig! Wunderschön!

2

Mir gefällt Mia-Charlotte sehr gut :-)

3

Mia ist momentan häufig und geht im Einerlei der M-Namen (Mina, Mila, Mia, Melina etc). Ida mag ich gern, ist sehr keck. Am schönsten finde ich Runa. Ist (noch) nicht so häufig und hat was Starkes. :)

4

Ja das find ich auch immer "doof" wenn das Kind heißt wie 10 andere in der Kita😅 ... Runa ist echt ein schöner Name wenn auch gewagt :)

5

Also ich persönlich würde nicht Runa nehmen. Ist sehr speziell.

6

Hallo,

Ich liebe ja Namen, die man nicht so oft hört. Von daher bin ich für Runs. Unabhängig davon klingt er wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch ET-4

7

Ich hab Runa noch nie gehört, finde ich aber sofort am schönsten❤
Soll es nur ein Beiname werden oder dann der Rufname?
Mia und Ida sind schon Namen die eindeutig mehr vergeben werden, aber in Verbindung mit Charlotte auch sehr gut klingen...kein Wunder das ihr euch nicht entscheiden könnt🙈

Bei uns kam es bei den beiden grossen immer zu kurzfristigen Änderungen in der Namensgebung 😉 im Zweifelsfall entscheidet ihr, wenn sie auf deinem Arm liegt.

Ich dachte wir hätten den Namen für unsere Bauchmaus schon fix...und gestern fängt mein Mann auf einmal wieder an Vorschläge zu machen...😂
Wichtig ist, das Bauchgefühl muss passen😊

8

Mia Charlotte gefällt mir gut allerdings höre ich Mia so oft letzte Zeit 🙈ich tendiere zu Runa Charlotte, der Name ist mir überhaupt nicht geläufig und das finde ich toll!!

9

IDA #winke

10

Runa 😉