Vorname ♥️

Guten Morgen ihr Lieben,
Da wir uns einfach nicht entscheiden können und unsere Familie auch keine große Hilfe ist (die schlagen nur immer wieder neue Namen vor) wollte ich mal eure Meinung zu unseren 2 favorisierten Vornamen wissen. :) als zweiten Vorname kommt auf jeden Fall Johanna dazu

Lg moitzale & Löwin (28 SSW)

Anmelden und Abstimmen
1

Dass mit den neuen Namen kenne ich. Selbst als unser Name stand rief meine Mutter am nächsten Tag an um mir 3 neue Namen zu sagen...
Auf jeden Fall sind Deine beiden Namen schön. Ich habe für Josephine gestimmt. Hätten wir nicht einen kleinen Joseph in der Familie, wäre er bei uns in der engeren Auswahl gewesen. Ausserdem finde ich das er besser zu Johanna passt.
LG und alles Gute.

2

Finde Josephine viel schöner und ausgefallener!
Luisa ist auch schön, habe aber für Josephine gestimmt!

Lg ☺️

3

Ich finde Luisa schöner, vor allem weil der Zweitname schon Recht lang ist, würde ich mich für den kürzeren Erstnamen entscheiden.

4

Josephine ist ein sehr schöner Name.
Meine Tochter ist 13Jahre und hatte nie Probleme mit den Namen.
Und zu Johanna passt er auch.

Bei uns werden es bald 3 JO 's sein

LG mit babyboy 33ssw

5

Hey, Zu Johanna würde ich Luisa dazu nehmen,
finde die anderen 2 Namen passen nicht soo zusammen :)

6

Ich finde beide Namen sehr schön, habe aber für Josefine gestimmt da unsere Nachbarn eine extrem anstrengende Louisa haben😉.

LG
Visilo

7

Finde Johanna am schönsten.. schade das es „nur“ der zweite Name wird

Josephine ist schön, und nicht so häufig wie Louisa. .
Aber Josephine Johanna wäre mir irgendwie zu viel Jo Jo...

13

Ich würde sie gerne Johanna nennen aber da meine Cousine so heißt geht das leider nicht ;) bzw möchte ich es nicht.

8

Hallo! Mir würde statt Luisa tatsächlich Luise besser gefallen, aber ansonsten auf jeden Fall Luisa besser als Josephine, weil ich dazu den ZN Johanna durch das wiederholte Jo- Jo- nicht angenehm finde.

9

Hab für Luisa gestimmt, finde aber, dass die Kombi "Louisa Johanna" (beides dann mit o drin ;-)) noch ein Hauch stimmiger wäre #blume