Wir können uns einfach nicht für einen Jungennamen entscheiden..🙈😆

Ich brauche eure Bewertungen. Bin Italienerin, daher sind auch noch italienische Namen dabei. 😊 Unser Nachname ist aber deutsch, daher weiss ich nicht, ob dies auch passt.

Sind jedenfalls noch offen für Vorschläge egal welcher Art! 😊 uns gefallen, italienische, deutsche und skandinavische Namen.

Danke euch!!😘

Jungennamen💕

Anmelden und Abstimmen
1

Jarno war ja mein absoluter Favorit ♡ und der ist ja skandinavisch und Italienisch, ich würde auf jeden Fall den wählen:)

2

Hab zwar für leano gestimmt aber Jaron find ich gleich schön. Ich finde generell alle Namen auf deiner Liste schön 👍

3

Ich bin für Matteo, Jaron oder Aaron mit 2 A.

4

Ich mag Jaron sehr!!!
Aus Jarno würde ich Jarne oder Janne machen. Dann finde ich den Namen richtig richtig toll. Ich persönlich mag aber auch einfach keine Namen, die auf o enden. Ok- Ausnahme: Theo. Theo, Matthias oder Theodor würde ich auch statt Matteo nehmen.
Liam und Leano würde ich in die Hochhausschiene packen und deshalb streichen. Oder, falls dir Leano so gut gefällt, vielleicht Lennard nehmen.

5

Jarno gefällt mir, Jaron finde ich ok.
Alle anderen sind weit von meinem Geschmack entfernt.

6

Hallo,

aus Deiner Liste habe ich für Aron gestimmt, würde aber bei der originalen Schreibweise Aaron bleiben.

LG

7

Jaron😍❤

8

Find ich alle furchtbar. Aaron wäre schön.

9

Ich finde Aaron gut, aber auf jeden Fall mit dem doppelten A. Sieht sonst falsch geschrieben aus.