Jungen-Namen ?!

Habt ihr Ideen für mich ?
Habe mittlerweile Google auseinander genommen *seufz*
Und festgestellt das ich extrem wählerisch bin *woooo soll das hinführen :-D*

Ich kann einfach nix mit „altmodischen „
Namen anfangen
Oder Namen die wie essen oder Gegenstände klingen hahaha

Es soll EINFACH NUR ein schöner sympathischer Name sein

1

Hey, ja ich finde es auch furchtbar .. da merkt man erstmal , wen man alles nicht leiden kann 😂😂

2

Wenn ich einen Junge bekomme,wird er Jannik heißen 😊

3

Ich finde Gabriel oder Gabriel toll.

10

Dann gefällt dir bestimmt auch Gabriel? ;)

14

#rofl #rofl

Du bist der Knaller. #freu

weitere Kommentare laden
4

wie findest du denn Emilian, Julian Christian oder Justin?

5

Unser Junge heißt Cameron Elex 😊

6

Hallo
Ich bin auch recht ratlos und schaue jetzt alle Babygalerien der Krankenhäuser Deutschlands durch. Da bin ich schon auf schöne Namen gestoßen.

7

Unser kleiner wird Lio Maxim heißen :)

8

Da gehts dir wie mir... ich fand bei meinem ersten sohn keinen namen und jetzt scheinbar auch nicht...

Mein kleiner heißt jess. Wie die musikrichtung. Fand ich auch nicht so toll, aber mein mann war feuer und flamme. Also lieber einer glücklich als keiner:-) und der name passt auch sehr gut zu dem kleinen mann.
Nun soll es ein john werden von meinem mann aus. Ich hoffe mir fällt noch irgendwas ein.
Ich bin auch einfach zu wählerisch...

Mädchennamen hätte ich genügend:-)

9

Wie die Musikrichtung "Jess"? Meinst du Jazz? Das wird aber deutlich anders ausgesprochen...

24

Ich finde die Namen sehr schön.
Aber wurde er dann als "Jess" eingetragen? Oder als "Jesse" ? (klar Englisch gesprochen)

Jesse (Englisch gesprochen) finde ich total schön und wäre bei mir auch ganz oben gestanden. Aber aus familiären Gründen ging das leider nicht, das wäre in unserem Fall etwas albern gewesen - leider.

John ist sehr schön, zeitlos und international vergebbar.

Spricht ihr Jess tatsächlich wie Jazz aus? Eigentlich spricht man das wie Jess/ica aus, aber ich verbuche es mal als familiärer Kosename. Wenn dein Mann Musiker oder sehr musikbegeistert ist, dann finde ich das viel eher süß :) . Mein Mann ist z.B. Musiker (Freizeit) und wenn wir einen kleinen Jesse bekommen hätten, dann wäre der Kosename "Jazz" sicherlich auch aufgekommen ;)

@TE: wir haben 2 Jungs und ich fand Jungennamen zu finden tatsächlich viel einfacher als Mädchennamen zu finden :)

LG Snow

weitere Kommentare laden
11

Uns gefällt Henry sehr gut :)