Männlicher Vorname mit M

Huhu, wir sind auf der Suche nach einem Vornamen, falls es ein Junge wird. Er sollte mit M beginnen und möglichst selten sein. Seltenheit ist aber kein Muss. "Schwierig" auszusprechende Namen aus dem Ausland mögen wir nicht so. Gern dürfen es auch alte nordische, friesische Namen sein.
Schön finden wir die Namen Maximilian, Matthys und (engl. gesprochen) Martin.
Allerdings passen die nicht so, da wir mit Menschen, die so heißen, einiges verbinden.
Danke schon mal für eure Vorschläge und Anregungen.

1

Mats
Mika
Marlon
Marlo
Merlin
Marian
Michel
Moritz
Mikko
Mick

2

Leider noch nichts bei. :(
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich schon nahezu alle Internetseiten usw. Durch habe. :/ Die meisten Namen sind also schon raus.
Aber danke!

3

Hallo, würde unsere Tochter ein Junge sein, würden wir sie/ ihn Mailo nennen. Das ist ein alter deutscher Name.

Lg

4

Marten/Maarten
Marius
Marinus
Melchior
Maurits
Milan
Milian
Moritz
Mortimer
Malte
Michel
Magnus
Melvin
Mats
Manuel
Mirko

5

Morten, Matti, Magnus, mikkel, marten, Mert, Matze

6

Hallo!
Ich schlage vor:
Marten
Morten
Merten
Momme
Miko
Malte
Mikkel
Mikael
Mischa
Maurus
Maris
Menno
Morris
Mauritz/Maurids
Marek
Mitja
Magnus
Malcolm
Malik

Was dabei?
Grüße Jujo

7

Mitja

8

Miká
Mikko
Mats
Mads
Matti
Mathis
Mathijn
Michel
Melvin
Moritz
Mitja
Marc
Magnus
Maarten
Marlon
Miray
Vielleicht passt ja einer

9

Mir fallen noch ein:

Mischa
Matteo
Mattia
Mirco

10

Meine Tochter heißt Melina und ich habe meinem Mann MALTE vorgeschlagen .. naja kam leider nicht so gut an
Ich finde ihn schön, hört man nicht oft und passt zu Melina

Ich hoffe ihr findet einen schönen Namen, das wird sich bei uns glaub ich noch hinziehen ..

13

Mein Mann heißt leider Malte, ansonsten fände ich den Namen super 😂

14

Oh haha ja denn entweder Malte Junior oder vielleicht doch etwas anderes 😂😂🙈