Die Namen stehen fest 😍

Hey ihr Lieben,

nach langer Überlegung haben wir uns gestern auf den Namen geeinigt.
Wenn es ein Mädchen wird dann: LIV
wenn es ein Junge wird dann: LIO

Ja ich weiss sehr einfallsreich nur den letzten Buchstaben zu ändern, aber mir gefallen diese Namen halt 😃

Unsere Tochter heisst Maila und ich finde die zwei Namen passen super in die Familie.

So nun muss ich endlich nur ein Outing bekommen 🤗

1

Hallo
Wie weit bist du denn? Kneift das kleine die Beine zusammen :-D
Lio finde ich richtig gut, noch nie gehört und hat auf jeden Fall etwas.
Liv mag ich persönlich nicht, das klingt immer als ob man lispelt und scheint recht häufig zu sein im Moment.
Aber ist doch super, dass ihr euch festgelegt habt!
Drücke die Daumen für ein baldiges Outing!🍀

2

Bei Lio werdet ihr sicherlich noch nen Zweitnamen vergeben müssen, da es ein Unisex-Name ist.

4

Nein, das muss man schon lange nicht mehr.

LG

8

Oh, wusste ich nicht.

Danke.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zu dieser (manchmal schwersten ;-) ) Geburt!
Gute Wahl.

5

Lio finde ich für einen Jungen nicht passend. Nein Hund heißt Lio. Sorry.

6

Lio gefällt mir sehr gut, käme bei mir auch in Frage, aber mein Freund mag den Namen nicht. Gemäss ihm, klingen alle Namen, die auf "o" enden, nach einem kleinen Jungen.

Liv finde ich ein wenig amerikanisch, aber er passt zu Maila :-)

7

Ich finde beide Namen sehr schön. Lio stand auch auf unserer Liste. Hab uns aber jetzt für Lion entschieden, da er noch einen Zweitnamen bekommt passt er besser.

11

Ich würde mein Kind nicht lio nennen. Sorry, aber mein Hund heißt so. Liv finde ich hingegen schön. Alles Gute