Bitte um Feedback zur Vorauswahl

Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen, von euch Feedback zu unserer Namens-Vorauswahl für unseren Sohn zu erhalten. Wie gefallen euch die Namen?

Vornamen

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,
Bela finde ich toll, war auch auf unserer Liste, allerdings beginnt unser Nachname mit B. Mattis ist nicht meins, zu niedlich. Caspar hat was.

vlg tina

2

Mattis: gut
Bela: zu weiblich (wegen a Endung)
Caspar: erinnert mich an Kasperle dann eher Jasper

3

Mattis ist für mich einer der unschönsten Namen, erinnert mich auch noch an Matjes.. muss echt nicht sein.
Caspar finde ich albern und doof.
Bela ist kurz, knackig und cool:)

4

Da schließe ich mich an! #pro

5

Ich finde bela zu weiblich. Von allen drei Vorschlägen wurde ich den zweiten nehmen. Viel Glück

6

Huhu!
Mattis kann ich echt nicht mehr hören und mich stören die zig verschiedenen Schreibweisen (kenne Mattis, Matthis und Mathis). Für mich einer der unschönsten Jungennamen, auch wenn er grundsätzlich natürlich vergebbar ist.
Bei Bela muss ich an die Ärzte denken- gefällt mir persönlich auch nicht besonders.
Caspar mag ich, aber hätte hier auch Bedenken wegen der verschiedenen Schreibweisen (Caspar, Casper, Kaspar, Kasper). Daher würde der für mich wegfallen, obwohl ich ihn vom Klang schön finde.

7

Ich habe für Mattis gestimmt, gefällt mir von der Auswahl her am besten. Bei Bela denke ich auch sofort an die Ärzte oder an eine Frau....und Caspar finde ich etwas altmode und es käme bei mir per se nicht infrage, da das Kind dann gleich heissen würde wie sein Grossvater :-p