Vornamen suche 🤪

Würde mich freuen über eure Meinung 😁
LG Djamila
mit Sara, Rania, Ilias, Amal, Lidya, Cyrine, Lamis und 🌼inside 🙋🏼‍♀️

Welcher Name gefällt euch am besten?🙃

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe nicht abgestimmt, weil mir leider keiner davon gefällt. Ich stehe nicht auf dieses künstliche "da muss ein y rein !".
Wie wäre es mit
Maja
Jana
Ronja?

2

Oder Maria? Wäre wahrscheinlich von der Aussprache wie Mariya, oder?

3

Ich mag es etwas schlichter, daher wäre ich für Maja oder Mina. Im Einzelnen:
Rokia: erinnert mich zu arg an den Telekommunikationskonzern Nokia :-( Wie wären Romy, Romina oder Roxana?
Mariya: lieber einfach Maria. Idee: Maira? (Mai-ra)
Nila: ok, wobei ich Mila oder Nina bevorzuge
Maya: ich mag die Schreibweise Maja lieber, aber Maya geht natürlich auch
Mina #pro ohne Wenn und Aber
Jennah: wozu dient das h? Jenna wäre doch völlig ausreichend #kratz
Neyla: nicht so meins, wobei der Name recht zu in die Reihe der Geschwister passt. Idee: Niala?
Jannah: auch hier ist das h ziemlich überflüssig. Janna oder Jana find ich gut.

4

Ich habe für Maya gestimmt, gefällt mir von den Namen am besten. Neyla und Mina find ich aber auch nicht schlecht.
Schlimm finde ich Rokia, das erinnert mich ebenfalls an Nokia. Da würde ich meiner Vorschreiberin zustimmen und eher Romina oder so wählen.

5

Danke für die ehrlichen Meinungen. Rokia heißt meine Schwiegermutter. Ich bevorzuge auch einen anderen Namen. Mir gefällt am besten Maya aber wir sind uns da noch nicht einig, daher finde ich die Abstimmung hilfreich! Dankeschön 😘

6

Ich bin erstaunt wie du auf der einen Seite eine Sara hast ohne h und auf der anderen seite an Jannah und jennah mit h schreibst. Auch sonst sonst fände ich Maria passender als Marija. So 100 Prozent meins sind alle nicht aber außer Rokia alle verhebst. Am besten finde ich Nelya oder Maya. Wobei noch besser als Nelya eigentlich Nela.

7

100% Mina 😍
Kenne eine Minna und eine Mina, toller Namen 👍!

LG
Luna.st 🤗

8

Hallo, es handelt sich um arabische Namen. Die Schreibweise und die Aussprache ist nicht immer gleich mit der hier üblichen. Meine Favoriten sind auch Maya und Neyla. 😁