Name für unsre 3. Tochter 😍💜

Hallo ihr Lieben,
Da wir im Dezember unser 3. Mädchen bekommen, wollte ich euch mal unsere wahrscheinliche Namensfindung mitteilen:

Unsere Große (4,5 Jahre) heißt Lilly Marie
Unsere dann mittlere (wird jetzt 3) heißt Ella Marlen
Und unsre Kleinste wird dann Jule Karlotta heißen 😍
Meint ihr es ist blöd,dass der Zweitname nicht m beginnt? Bisher hat es einfach bei keinem M Namen klick gemacht ...
Liebe Grüße

1

Nein schlimm finde ich das nicht. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass Karlotta wahnsinnig hart ist und damit nicht zu den fünf anderen Namen passt. Außerdem ist das K nicht schön.

Mach Charlotte draus und es funktioniert.

Mit M würde ich Miriam oder Mirja passend zu den beiden Großen finden.

LG

2

Hallo,

mir gefällt Jule Karlotta sehr gut.
Allerdings würde ich Carlotta schreiben, Karlotta erinnert mich an Karl Otto ....

Oder vielleicht doch mit M probieren ...
Jule Madita
Jule Mathilda
Jule Marlies
Jule Milena

Lg

3

Naja, ich würde das mit dem ZN nicht so eng sehen. Da könnte man ja eher noch in Frage stellen, dass Jule nicht ebenfalls ein ll enthält wie Lilly und Ella ;-)

Also für mich passt es jedenfalls, würde den Namen allerdings auch Jule Carlotta schreiben. Karlotta sieht immer so arg noch Karotte aus #hicks#schein

4

Hallo, ich finde das passt sehr gut 👍🏼😊 nur bitte Carlotta schreiben 🤭😀 LG, Cat 🍀

5

Danke für eure Antworten und Carlotta sieht irgendwie wirklich schöner aus 🙌😍😬

6

Eine Freundin von mir und meine Cousine heißen Jule Mathea, vllt so als Idee ;)

Jule Mareike fände ich auch schön.

7

Ich finde den Namen toll :-D! Eventuell mit C schreiben, muss aber gar nicht.
Ich würde dabei bleiben #huepf

8

Hallo

meine Ideen, da Karlotta so hart klingt und der Name dann irgendwie total aus der Kehre schlägt

Lilly Marie, Ella Marleen & Jule Mareike

Lilly Marie, Ella Marleen & Stella Malou
Lilly Marie, Ella Marleen & Smilla Mena (mee-na gesprochen)


irgendwie hören sich die für mich insgesamt viel stimmiger zu den Schwesternamen an, sorry.

LG

9

Vielleicht Jule Mirella ?! Hätte das oben schon mal erwähnte Doppel L