neue Namen zum Kopfzerbrechen 😂

habe vor kurzem schon mal eine Abstimmung gepostet, hier die nächste .. was haltet ihr von denen ..

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
4

Maxim gefällt mir nicht wirklich, aber die anderen beiden finde ich zu abgefahren, sie klingen fast erfunden für mich. Insofern habe ich für Maxim gestimmt.

1

Nelio gefällt mir sehr gut. Maxim ist nicht so meins.
Junus gefällt mir leider gar nicht. Junes hingegen mag ich sehr...

2

Junus. Wobei ich nur die Screibung Yunus kenne und auch so sehr sehr mag.
Nelio klingt fast ausgedacht - woher stammt der Name?

3

Nelio kommt unter Anderem aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie “stark wie ein Horn” 😊😊

5

Nelio gefällt mir mit Abstand am besten!
Der Sohn einer lieben Kollegin heißt so. Der Vater ist Portugiese.

6

Ich mag die Richtung, in die ihr geht....

Bei Nelio ist mein Problem, dass ich denke: "Nee, Lio, so nicht."

Maxim ist Mainstream Max oder Maximilian.

Junus gefällt mir am besten, ist aber doch sehr nah an Julius, auch ein derzeit oft vergebener Name.