Welcher der beiden ist schöner?

Huhu ich bin momentan noch nicht schwanger, allerdings vor Kurzem auf die beiden Namen RONJA und SVENJA gestoßen, kann jetzt aber spontan nicht sagen, welcher mir besser gefällt.
Was meint ihr?

Liebe Grüße Wunschwunder mit Marie im Herzen💖

Svenja oder Ronja

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde sie etwa gleich (ok, aber eigentlich nicht mein Fall).
Fenja mag ich.

2

Ich kann da gar nicht recht abstimmen, Sonja fände ich schön.

3

Hab für Ronja gestimmt da der Hund einer Freundin Svenja heißt.

LG

4

Ronja ist seltener und klingt schöner. Tough und feminin zugleich.

6

Ach findest du?
Svenja kenn ich ja gar keine und Ronja kenne ich eine☺️

Also ich finde beide super selten

5

Das sind beides tolle Namen. Mir gefällt Svenja einen Ticken besser. Ich möchte noch den Namen Monja dazuwerfen

7

Sind beide nicht mein Ding, wenn aber Svenja. Ronja klingt mir zu robust, burschikos und ich habe immer so eine kleine schmutzige Rotzgöre vor Augen.

LG