Wie findet ihr den Namen Theo??

Brauche bitte mal Meinungen zum Namen Theo. Wie findet ihr den Namen
Danke!!

9

Ich muss bei dem Namen immer an den alten Schlager von Vicky Leandros denken: "Theo wir fahr'n nach Lodz".

1

Sehr schön! War bei uns auch in der engeren Auswahl. Haben uns im Kreißsaal aber dann doch anders entschieden weil er irgendwie nicht passte als ich den kleinen gesehen habe :-)

2

Theo ist super!!!

3

Ich mag den Namen!

4

Finde ich schön.

5

Ich mag ihn nicht so. Vom Geschmack. Allerings ist der Name nicht all zu weit verbreitet.
Was ihn wieder interessant macht.

LG
Corinna

20

Findest Du? Bei uns in der Gegend gibt es unheimlich viele kleine Theos oder Theodors, die Theo genannt werden. Spontan fallen mir 5 unter 3 Jahren ein, in der Kita noch zwei ältere.

Ich mag den Namen sehr, aber die Häufigkeit hält mich davon ein bisschen ab. Und dass wir in Sachsen wohnen, wo wir dann einen "Däo" hätten :-D

6

Mir persönlich gefällt er nicht so, weil ich an alte Herren denke dabei.
Allerdings habe ich im Umfeld und auch so in den Mama-Kursen mehrere kleine Theo‘s dabei gehabt. Er ist momentan also sehr modern und beliebt hier.

7

Ich finde den Namen sehr schön 👍🏻

8

Sehr schöner Name! Mein Neffe 1 1/2 Jahre alt, heißt Theo. 😊

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 9 Monate jung 💖🎀