Welchen Namen findet Ihr schön?

Muss dazu sagen, dass wir uns einen schlichten und bodenständigen Namen wünschen und momentan uns diese Namen zusagen.

Gerne auch weitere Vorschläge. Würde mich sehr freuen.

Danke.

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Simon Manuel und Thomas finde ich schön.
Möchte noch Daniel und Tobias vorschlagen:).

2

Daniel heißt mein Neffe, deshalb fällt er schon weg. Tobias ist auch nicht schlecht. Kommt auch auf die Liste :-) Danke dir.

3

Ich musste direkt noch an David denken.

Oder:
Jakob
Samuel
Johannes



Lg

4

Samuel steht auch schon auf der Liste.

Jakob und Johannes ist nicht so unser Fall. Danke

David finde ich auch schön.

5

Hallo! Ich mag Robin- mein Mann leider nicht, da er nur schreckliche Schüler hat, die so heißen:-(

6

komischerweise sagen das viele zu mir. Ich verbinde mit Robin eher einen ruhigen Jungen:-)

Nun ja von Robin ist mein Mann auch nicht so begeistert. Er will Thomas und ich bin eher für Simon.

13

Dann scheint der Name leider doch vermehrt bei schwierigen Kindern vorzukommen- zumindest möglicherweise in unseren Umfeldern.
Dann würde ich von den obigen auch zu Simon tendieren. Thomas ist mir ein bisschen zu 80er Jahre mäßig und ich mag die Abkürzung Tommy nicht.

7

Nikas? Oder Niklas?

Niklas gefällt mir super, oder Nicolas :)

8

ich meine Nikas. Niklas gibt es auch sehr viele. Ich habe den Namen gehört und fand den nicht schlecht, aber ist jetzt nicht mein Favorit :-)

9

Hallo

Mir gefallen Thomas und Simon gut. Habe für Thomas gestimmt, da mein Mann so heisst🙈 und ich ihn noch einen Ticken schöner als Simon finde.

Aber ich denke, ihr könnt mit keinem etwas falsch machen.

Zu Robin... ich kenne nur einen oder zwei, aber verbine ihn auch eher mit einem unanständigeren Kind... keine Ahnug wieso.

lg nic.ole.

10

Wir kennen auch einige, die Thomas heißen und sind alles tolle Menschen. Simon kenne ich keinen, aber der Name ist schön und auch nicht so gängig.

Raphael find ich auch super und auch eine schöne Bedeutung.

11

Ungefragt jeweils eine Stimme für Tobias und Sebastian. :)

12

Tobias ist schon auf der Liste. Sebastian ist leider zu lang.

Danke dir.