Welchen Mädchennamen findet ihr hübsch?

Andere Vorschläge sind sehr gerne willkommen. Es sollte ein schlichter Name, nicht zu ausgefallen und evtl. was biblisches.

Danke

Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Lena finde ich schön.Und Lisa:)

2

Mein Mann möchte unbedingt eine Lena. ich wäre eher für Leana. Lisa finde ich aus super. Kommt auf die Liste :-)

Danke.

14

Hallo

Ich habe für Marisa gestimmt. Wenn wir ein 3 Wunder bekommen steht Marisa bei mir gaaaanz oben auf der Namensliste! Finde den NAMEN so schön.

Wir haben auch eine 16 Monate kleine Leana!

Liebe Grüße

3

von eurer Liste gefällt mir Eva und Mira!

weitere spontane Vorschläge:
Mia
Nora
Lia
Lara/Klara
Emma
Nina

alles Liebe 🦋

4

Vielen Dank.

Mia, Emma und Lia ist viel zu häufig.
Lara wird das Baby von meiner Freundin heißen.
Nora sagt mir leider nicht so zu. Vielen Dank für deine Mühe.

5

Hallo

bei biblischen schau mal hier

http://www.wenzke.com/maedchennamen.0.html

LG

6

vielen lieben Dank.

7

Hallo

Mir gefallen Lena und Eva sehr gut. Auch Marisa ist schön. Habe für Lena gestimmt, weil bei Eva kann man Efa und Ewa sagen... da ist es bei Lena eindeutiger.

lg nic.ole.

8

Alisa 😍 mit großem Abstand :)

9

Vielen Dank. Bei Mädchennamen ist es schwer, da so viele so schön sind. Bei Jungs ist es eher schwierig einen schönen zu finden. So geht es mir zumindest.

10

Mir gefallen Eva und Lena gleich gut. Gestimmt habe ich für Eva. Der Name ist schön, eindeutig, zeitlos und passt für jedes Alter

12

Danke. Eva-Lena oder Evalena wäre doch was oder? :-)

19

Ja, die Kombi ist sehr schön! Ich würde die Namen allerdings unbedingt auseinander schreiben: Eva Lena!!!!

11

Ein schlichter, einfacher, biblischer Name: Maria!

13

Maria ist schön, aber dann würden einige Verwandten sie Mascha nennen und da möchte ich nicht. Danke dir trotzdem.

21

Bei russischer Verwandschaft kann aus Eva eine "Äwa" werden... was ich persönlich nicht schön finde ;-).

15

Eva finde ich bei Euren Kriterien am besten.
Ebenfalls schön und bodenständig finde ich:
Anna
Amrei
Alexandra
Carolin
Franziska
Jana
Katrin
Tamara

16

Mir gefallen am besten Mira und Ariana (noch lieber Arianna.)
Statt Marisa schlage ich mal Marika vor.
Aber bis auf Angelina mag ich auch die anderen Namen..

17

Danke für deine Meinung. Ich finde Ariana auch voll schön und Mira-Lena wäre doch auch eine gut Kombi oder?