Schöne Mädchen Namen :) ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 28 ssw und so langsam aber sicher sollte man vielleicht seine Favoriten festlegen oder einen Namen wissen ^^..
Mir würden viele gefallen und habe auch schon welche in der engeren Auswahl.
Mein Freund ist höchst kompliziert, glaube man müsste einen neuen Namen erfinden 🙈..
Wie heißen eure Mädels ?
Habt Ihr Vorschläge :)?

Manuela und Prinzessin *inside :-)

1

Nina 😍

6

Haben wir uns auch schon überlegt 🙈 gefällt mir auch

2

Unsere Maus heißt Leonie-Sophie 😍
Aber wir nennen sie nur, Leonie. Ich habe den Namen schon immer schön gefunden, und wollte das meine Tochter mal so heißt. 😊

3

Unsere Tochter heißt Haley

Habt ihr denn schon Namen, die euch beiden gefallen? Welche gefallen deinem Partner? Ist da nichts bei?

5

Ich hätte Mariella, Adriana, Fiona bin aber natürlich noch offen für was mein Freund gerne möchte.
Das Problem ist er reagiert irgendwie immer komisch und sagt immer nur Michele ^^..
ich weis nicht wo ich mit ihm anfangen soll.
Lg Manuela

9

Ja das wird dann schwierig 😅

War hier aber ähnlich. Ich hatte vor 7 Jahren mal Haley in den Raum geworfen. Das scheint irgendwie hängen geblieben zu sein 😂 denn als ich jetzt schwanger war, wurden alle anderen Vorschläge abgelehnt, sodass es am Ende tatsächlich Haley wurde 😂

4

Wir haben seit 5 Wochen eine Keona Malea.... Da glaubt auch jeder sei selbst erfunden xD aber ich finde Es wunderschön und Es hat eine tolle Bedeutung.

Keona= gnädige Geschenk gottes
Malea= die Blume

Lg

8

:) welche Namens Herkunft ist das ? Allso aus welchen Land?

11

Wunderschöner und vor allem seltener Name 😍

weitere Kommentare laden
7

Unsere Tochter trägt den Namen Emilia Malou. Emilia ist eigentlich seit Jahren mein Favorit. Da aber viele Kinder diesen Namen tragen, hat sich noch Malou dazu bekommen. Ich kann mich dran erinnern, dass wir in der Schulzeit zeitweise 4 Stefanies/Stephanies in der Klasse hatten. Sollte also bei unserer Tochter noch eine Emilia im KiGa/in der Schule sein, dann kann ihr Zweitname mit genannt werden.
LG Tanja mit Emilia Malou - mittlerweile 20 Monate alt

10

Franziska und Helena ❤️❤️

12

Hey du,
Also meine kleine heißt Minna (benannt nach meiner Uroma 🙈)
Aber weitere Namen die ich schön finde sind:
Greta
Fiona
Aaliyah

15

Minna ist ein toller Name, den kannte ich gar nicht. Ich finde Namen aus der Familie so schön!

An die TE - hätte ich ein Mädchen bekommen wäre es eine Lisa geworden (nach meiner Oma).
Sonst finde ich noch
Magdalena
Lena
Emma
Katharina
sehr schön.☺

35

Der Gedanke mit der Oma gefällt mir sehr 😍.. nur frederike und Ingrid sind mir fast ein wenig zu altmodisch in der heutigen Zeit 🙈 sonst wäre das eine super Idee gewesen!
Lg :)

weiteren Kommentar laden
13

Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre es eine Nora geworden.

14

Wir haben eine Luisa ❤️