2ter junge

Hallo,

Wir haben schon einen Paul zu Hause und tun uns unglaublich schwer einen Namen für unseren zweiten jungen zu finden. Welcher Name passt für euch am besten zu Paul?

Danke

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde alle schön und passend zum Bruder.
Anton ist einer meiner lieblingsnamen also wäre das definitiv mein Favorit.
Hannes würde mir noch gut dazu gefallen übrigens.
Schöne Namen. Alles Liebe

2

Danke 😁 mein Favorit ist Lukas aber den Namen mag mein Mann nicht so gerne.

3

Dann streich ihn von der Liste. Der Name sollte euch beiden gefallen!
Mir gefällt auch Anton am besten, der wäre mir aber zu häufig (wenn du aus münchen kommst wie dein nick annehmen lässt). Wie wäre noch Xaver, Julian, Otto, theo,

weitere Kommentare laden
9

Von deinen Namen finde ich Lukas am schönsten. Wir wohnen auch in München und meinem Lukas ist kaum ein Namensvetter über den Weg gelaufen. Anton mag ich garnicht da muss ich an das fürchterliche Lied denken 😱.

LG
Visilo

10

Zu Paul passt für mich Emil am besten (dicht gefolgt von Anton), aber Vincent gefällt mir in der Auflistung am besten #blume

12

Ich habe nochmal nachgedacht.
Anton findest du nicht so toll und Lukas dein Mann nicht.
Emil neben Paul passt natürlich aber die Kombination ist sicher häufiger weil naheliegender. Das meine ich nicht negativ.
Aber Paul und Vincent finde ich persönlich cooler.

In deinem Fall bin also jetzt offiziell bei Vincent. Habe darüber geschlafen und finde es mega cool.

13

Mein Papa heisst eigentlich Vincent von daher schwanke ich noch. Es nennt ihn zwar niemand so aber ich finde irgendwie seltsam. Wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit 🤣

14

😂 Ach du je... Ja seltsam vielleicht aber wenn du ein gutes Verhältnis hast fänd ich es sogar irgendwie schön. Ich habe eine gute sehr liebevolle enge Verbindung zu meinem Papa. Aber er hat einen grausigen Vornamen 😂

Genau lässt euch Zeit. Irgendwann fühlt sich ein Name richtig an.

weiteren Kommentar laden
16

Meine angeheirateten neffen heißen lukas und paul.... daher passt es gut :-)
Mein bruder heißt auch lucas allerdings mit c..... ich persönlich mag diese schreibweise lieber.

17

Super 😁 ich find auch dass das super passt. Ich mag auch Luki und Pauli 😍😍

18

Luki und Pauli #gruebel Bitte nicht

weitere Kommentare laden