Jungen Name

Hallo :)
Wir wissen zwar das Geschlecht noch nicht, aber das sind meine Favoriten, falls es ein Junge ist.

Welchen der Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn man aus Elian Elias macht oder aus Lio Leo, dann einen von denen.
Die beiden wirken auf mich zu gewollt abgewandelt und die anderen beiden gefallen mir nicht.

LG

4

Geht mir genauso, ich mag leider alle 4 nicht. Elias oder Leo wäre okay.

2

Lio ist für mich ein Hundename. Meiner heißt so. Emilian sowie Milo sind für mich Trendnamen. Elian finde ich schön und habe auch dafür gestimmt. Viel Glück.

3

Danke! Das ist auch mein Favorite!

5

Bei Elian fehlt mir das H oder das S, Lio wirkt wie ein englisch ausgesprochener Leo und Milo ist von Nestle.

Emilian finde ich unabhängig davon sehr schön.

Lg

6

Finde auch alle vier furchtbar.

7

Furchtbar? Findest du die Aussage nicht etwas hart?

8

Nein. Finde ich nicht.