26.SSW und noch immer keine Einigung auf einen MĂ€dchennamen😔

Hallo, wir bekommen das 3. Kind. Diesmal wird es ein MÀdchen. Mein Mann und ich können uns leider nicht einigen. Entweder gefallen ihm meine VorschlÀge nicht oder mir seine nicht.
Die beiden BrĂŒder heißen Julian und Fabian.
Die MÀdchenvorschlÀge sind:
Sophia,
Sarah,
Doreen,
Carolin.

Was haltet ihr von den Namen oder habt ihr noch andere VorschlĂ€ge? 😊.

LG Lady-3

1

Sophia find ich sehr schön, die anderen VorschlÀge sind nicht so mein Geschmack.
Wie wĂ€r's mit Luisa, Maja, Olivia, Laura, Klara, Hannah, Elisa? Die fĂ€nd ich schön und passend zu den BrĂŒdern.

2

Sophia ist auch mein Favorit. Findet mein Mann nicht so toll. Luisa hört sich fĂŒr ihn zu sehr an seiner Mutter. Sie heißt Luise.Hannah und Elisa finde ich auch schön. Er nicht.

3

Sophia ist schön. Die anderen, naja....
Wie wÀre es mit

Anna
Clara
Marie
Hannah
Lena
Lisa
Charlotte
Carlotta
Elisa
Frida
Flora
Greta
Ida
Isabel
Julia
Jule
Jonna
Janne
Livia
Liv
Mathilda
Nathalie
Nora
Nova
Nina
Olivia
Paula
Paulina
Svea
Thea
Tilda

4

Rosalie, Elise, Elisa, Lotta, Lina, Sophie,

11

Wollt ihr ein Namen der so Àhnlich klingt, wie eure Jungs oder seit ihr da eher offen ?
Bei Rosalie muss ich immer an die Eule bei „3 HaselnĂŒsse fĂŒr Aschenbrödel“ denken 😍

5

Ich finde Sarah oder Carolin Schön. Sophia ist gerade ein Trendname. WĂŒrde ich nicht nehmen. Luisa, Alisa oder Lisa finde ich super. Viel Erfolg.

6

Ich finde alle Namen eurer Liste ganz gut.
Carolin und Doreen wÀren mal was anderes.
Sophia wĂ€re mir zu hĂ€ufig und Sarah zu langweilig. Aber vergebbar und zu den BrĂŒder passen alle sehr gut.

Alles Gute

7

Zu Julian und Fabian passt auch fĂŒr mich Sophia am besten; von der gesprochenen LĂ€nge her und hĂŒbsch ist auch das verbindende -ia- in allen Namen.
Carolin gefÀllt mir als Karolina besser.
Sarah ist nett, geht immer.
Doreen geht fĂŒr mich gar nicht #sorry

Julian, Fabian & Diana
Julian, Fabian & Ariane, Arianna
Julian, Fabian & Bianka
Julian, Fabian & Antonia
Julian, Fabian & Miriam
Julian, Fabian & Annika
Julian, Fabian & Carina

8

Hallo.

Ich finde in deine Auswahl passen auch

Lioba
Agnes
Deborah
Nina
Britta

Carolin mag ich sehr.

Schönen Sonntag
Yvi

9

Sophia - hört man an jeder Straßenecke dreimal, deshalb wĂŒrde ich ihn nicht wĂ€hlen

Sarah - zeitlos. Damit kann man nichts falsch machen

Doreen - ganz furchtbar

Carolin - finde ich super. Hört man selten, ist aber ein bekannter, zeitloser Name

10

Julian und Fabian sind sehr schöne Namen. Da muss sich doch ein MÀdchen finden.

Von deinen VorschlÀgen gefallen mir Sophia und Sarah und auch Carolin. Hilft aber nichts wenn dein Mann sie nicht mag.
Was mag dein Mann gern?

Hier mal neue VorschlÀge:

Isabel
Theresa
Martha
Lena
Helena
Elena
Merle