Welcher Name passt ♥️

Huhu ihr Lieben
Nun ist es bald soweit und unsere 3 Prinzessin kommt

Wir haben uns für den namen aleyna entschieden da mein mann den Namen unbedingt wollte
Nur egendt wie finde ich denn Namen
Aylen und shirin & Eileen auch wunderschön und gehen mir einfach nicht aus den Kopf


Was meint ihr past zu Aleyna
Noch ein anderer Name ?🤔

Aleyna

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Aleyna Shirin gut.
Die anderen klingen zu ähnlich, finde ich.

😊

2

Ich wäre nur für aleyna. Shirin hat in der Gegend hier einen schwierigen Ruf...ähnlich wie Mandy oder Jeremy

3

Ich find der letzte geht gar nicht.hab fuers erste gestimmt
Oder rose als 2.ten namen? Lg helen

4

Puh irgendwie sagen mir der erste und alle zweitnamen gar nicht zu 🙈
Aber wenn dir shirin so gut gefällt nehm doch den, ich finde auch dass sich die anderen Kombis zu ähnlich anhören.

5

Guten Morgen,

Bei dem 3 ten Vorschlag denkt man wirklich ihr hättet euch nicht entschieden können zwischen 2 doch sehr ähnlichen Namen 😬

Bei 2 seh ich das fast genauso
Und der erste Vorschlag ist nicht mein Geschmack aber der beste von den 3.
nehmt ihn doch wenn er Euch gut gefällt ☺️

Ich würde hier nie nach einem Namen fragen wenn es DER Name sein soll. Es gibt immer was zu motzen 🤷🏼‍♀️

Das ist auch der Grund das wir immer nur das Geschlecht verraten haben in der Familie und nie den Namen. 1 er weiß immer was. 🙉

Alles Liebe 💖

6

Aleyna Shirin.

Alles andere klingt albern, weil es sich viel zu ähnlich ist.#sorry

7

Shirin finde ich am besten, aber nur weil die anderen sehr ähnlich klingen.

8

Ich finde zu Aleyna passt nichts so richtig, da der Name an sich schon ein leichter zungenbrecher ist. Macht es euch und den anderen einfach leichter und belasst es bei einem Namen:)

9

Ich weiß, ich mache mich gerade unbeliebt, aber ich verstehe nicht warum man solche Namen dem Kind antut. Es sollte gesetzlich verboten werden...

:-[