Zweitname zu Lucia

    • (1) 27.11.18 - 16:30

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und ich habe schon etwas hier gelesen. Ich bin noch nicht schwanger, aber das beschäftigt mich ab und zu. Aber wenn ich schwanger werde und es wird ein Mädchen, dann möchte ich es Lucia nennen. So hat meine Oma geheißen und als sie vor 3 Jahren verstorben ist, haben mein Mann (waren damals noch nicht verheiratet) und ich ihr gesagt, dass wenn wir Mal ein Mädchen bekommen, wird es so heißen. Sorry, für den langen Text. Nun meine Frage an euch, welcher Name passt zu Lucia?

      LG

      Kommt darauf an, wie ihr den Namen aussprecht: Englisch, Spanisch, Portugiesisch oder Schwedisch?

    • (5) 27.11.18 - 18:24

      Lucia ist für mich ein italienischer Name. Daher:

      Lucia Isabella
      Lucia Federica
      Lucia Maria
      Lucia Elisabetta

      Oder auch

      Lucia Estelle
      Lucia Marie
      Lucia Catarina
      Lucia Marielle
      Lucia Teresa

      LG

    Lucia Pauline
    Lucia Madlen
    Lucia Caroline
    Lucia Elise

    Hallo

    ich nehme mal an, Ihr sprecht "Lu-ßia", dann sind diese Kombinationen für mich schön

    Lucia Berenike
    Lucia Katharina
    Lucia Alina (falls Euch ...a A..nicht stört)
    Lucia Beatrice
    Lucia Valentina
    Lucia Henriette
    Lucia Franziska
    Lucia Juliane
    Lucia Josefine
    Lucia Jasmin
    Lucia Felicitas
    Lucia Gabriele
    Lucia Christine
    Lucia Elina
    Lucia Helene
    Lucia Viviane (wiwijane gesprochen)
    Lucia Elisabeth
    Lucia Stephanie
    Lucia Sidonie
    Lucia Nathalie
    Lucia Evelyn
    Lucia Sibylle
    Lucia Theresia
    Lucia Janina (deutsches J)



    LG

    Das ist super lieb von euch, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Ja, da sind schon einige Namen dabei die mir sehr gut gefallen und auf die ich nicht gekommen wäre.
    Sorry, wenn ich euch damit genervt hab, obwohl es noch gar nicht so weit ist

Top Diskussionen anzeigen