Zweitname zu Marla

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen ZN für den Namen Marla. Die große Schwester heißt Elin Rose. Bitte nicht auf „A“ endend - irgendwie gefällt mir das nicht so. Wir hatten Marla Belle überlegt, aber der Nachname beginnt auch mit „B“ und ich fänd ein „i“ im ZN auch schön 😊.
Sollte es ein Junge werden wir er Luis Elia oder Luis Jon heißen. Ausgesprochen wie Jan nur mit „o“. Was gefällt euch da besser zur großen Schwester?
Danke! ❤️

1

Hallo.

Ich finde beide Jungsnamen schön. Spontan würde ich den Jon wählen aber auch nur weil mir Elia zu nah an Elin wäre.

Marla Luise
Marla Christin
Marla Constanze
Marla Berenike (ich weiß das B, aber es klingt so rund finde ich)
Marla Irene
Marla Cecilie
Marla Caroline
Marla Celine
Marla Fabienne
Marla Valerie
Marla Vivien
Marla Estelle
Marla Elodie
Marla Annelies
Marla Regine

Vielleicht ist was dabei.

Alles Gute
Yvi

3

Marla Juliane
Marla Julie (Schülie gesprochen)

2

Bei den Jungs finde ich Luis ELIA schöner. Die Kombination finde ich stimmiger und passender zur Schwester. Generell finde ich es fast immer schöner, wenn der zweite Name der längere ist.
Bei Luis Jon stören mich außerdem, dass zwei aufeinanderfolgende Silben betont werden, da würde ich die Namen eher umdrehen, sodass eine unbetonte Silbe dazwischen liegt. Allerdings finde ich die Kombination aus spanisch und skandinavisch irgendwie seltsam.
Sprecht ihr Rose denn englisch oder deutsch aus? Bei der englischen Aussprache würde ich auch John als englischen Namen wählen.

Generell fände ich es nicht schlimm, wenn Marla die Initialen MBB hat, bei einem einsilbigen Namen fällt es aber mehr auf.
Belle gefällt mir auch gar nicht#sorry Das ist für mich eine franz. Vokabel, kein Name (noch mehr so behaftet als Bella).

Ideen für Marla.
Aileen
Anais
Annike
Astrid
Damaris
Denise
Edith
Eloise
Emilie (i-e)
Friederike
Gesine
Henrike
Jasmin
Judith
Karline
Kirsten
Lisanne
Luise
Maike
Marit
Matilde
Miriam/Mirjam
Naemi
Rike
Sarai
Sigrun
Wiebke

Cleo
Estelle
Jael
Jane (deutsch gesprochen)
Jule
Leonore
Salome
Susanne
Swantje
Theres(e)

4

Belle wäre mir zu kitschig. Marls Romy, marla Sophie, marla Miriam, marla Quinn, marla anne