Wir verzweifeln am jungennamen 🙈😂

Ihr lieben, wir erwarten unser 4.Wunder, das mit großer Wahrscheinlichkeit ein junge wird 💙
Mein absoluter lieblings name ist Leander.Mein Mann hingehen findet, der name klingt wie ein Gewürz 🙄😂
Der name sollte zu unseren andren Zwergen Namen passen:
Jan, Leni, Annali und....? Leander 😂
Habt ihr ein paar tips? Nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu gängig.Vielen dank ❤️

1

Leander gefällt mir auch und er würde zu den Geschwistern gut passen (und als längerer Name Anneli unterstützen, wobei ich eure bisher vergebenen Namen auch nicht zu ähnlich finde und auch denke, dass Geschwister auch eigenständige Namen haben dürfen) - vielleicht gefällt dir in dieser Richtung noch Sander oder Lysander. Zu Jan fällt mir sofort Till ein, Ben und Lars wären auch passend.

3

Lysander habe ich ihm gestern noch vorgeschlagen.Kam jetzt auch nicht Soooo gut an 🙄😂
Ich mag jungen Namen mit L sehr gerne.Laurent gefällt mir auch sehr sehr gut.Aber ihm nicht 😩🤣

7

Laurenz? Laurin?

2

Verabschiede dich von Leander. Wenn er deinem Mann nicht gefällt bringt es nichts!
Passen würde meiner Meinung nach Nils, Boris, Tim, Tom, tammo, Hannes, Linus, Matti, niklas, Benno, Lando,

4

Linus finde ich auch gut.Er aber nicht.Matti ist zwar süß, aber mein Mann heißt Mathias.Wäre jetzt nicht so mein highlight ☺️

5

Ja, das fällt dann natürlich raus. Ihr findet schon noch einen Namen! Alles gute

weiteren Kommentar laden
6

Leander finde ich eigentlich nicht schlecht, aber nicht so passend zu den Geschwistern.
Ideen:
Adrian
Alex
Daniel
Darius
David
Fabian
Joel
Kai
Kian
Lars
Lennard
Leo
Marius
Mark(us)
Max(im)
Mirko
Nick/Niklas
Nils
Noel
Oliver
Roman
Thilo
Tom
Vincent

Vielleicht ist ja was dabei;-)

8

Hallo

mir gefällt Leander überhaupt nicht zu den Geschwistern.

Meine Idden

Jan, Leni, Annali & Silas
Jan, Leni, Annali & Timo / Timon
Jan, Leni, Annali & Piet
Jan, Leni, Annali & Lennard (wobei Leni & Lennard?)
Jan, Leni, Annali & Jona / Jonas
Jan, Leni, Annali & Nils
Jan, Leni, Annali & Falk
Jan, Leni, Annali & Kai
Jan, Leni Annali & Erik
Jan, Leni, Annali & Mirko
Jan, Leni, Annali & Tom
Jan, Leni, Annali & Veit


LG

9

Haha der Name hat mir auch gefallen, meinem Mann aber auch nicht.
Aurel
Laurin
Julius

12

Laurin finde ich auch super.Er aber wieder nicht 🙄😂

11

Leandro
Leonard

Leandra mag ich sehr gehr. Leandro auch. Leander ist ok, deinen Mann kann ich jedoch ein bisschen verstehen mit Gewürz. Das wäre zwar nicht meine erste Assozitation, aber trotzdem irgendwie schon.

Welche Vorschläge macht er so bisher?

13

Ihm gefallen Namen wie
Ole
Pepe
Noah
Paul
...Eher so nordische Namen eigentlich.
Leider ist das überhaupt nicht meins 🙈
Wobei wir momentan bei Paul sind, findet er super, und ich so lala.Also noch nix weltbewegendes 🙈

14

Wir haben einen JASPER. Ich finde, der Name würde auch gut bei euch reinpassen.

Jan, Leni, Annali & Jasper

Viele Grüße und viel Erfolg auf der Suche 🌸

weitere Kommentare laden