Wir verzweifeln am jungennamen 🙈😂

    • (1) 15.01.19 - 11:52
      Inaktiv

      Ihr lieben, wir erwarten unser 4.Wunder, das mit großer Wahrscheinlichkeit ein junge wird 💙
      Mein absoluter lieblings name ist Leander.Mein Mann hingehen findet, der name klingt wie ein Gewürz 🙄😂
      Der name sollte zu unseren andren Zwergen Namen passen:
      Jan, Leni, Annali und....? Leander 😂
      Habt ihr ein paar tips? Nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu gängig.Vielen dank ❤️

      • Leander gefällt mir auch und er würde zu den Geschwistern gut passen (und als längerer Name Anneli unterstützen, wobei ich eure bisher vergebenen Namen auch nicht zu ähnlich finde und auch denke, dass Geschwister auch eigenständige Namen haben dürfen) - vielleicht gefällt dir in dieser Richtung noch Sander oder Lysander. Zu Jan fällt mir sofort Till ein, Ben und Lars wären auch passend.

      (5) 15.01.19 - 12:23

      Verabschiede dich von Leander. Wenn er deinem Mann nicht gefällt bringt es nichts!
      Passen würde meiner Meinung nach Nils, Boris, Tim, Tom, tammo, Hannes, Linus, Matti, niklas, Benno, Lando,

      • (6) 15.01.19 - 12:29

        Linus finde ich auch gut.Er aber nicht.Matti ist zwar süß, aber mein Mann heißt Mathias.Wäre jetzt nicht so mein highlight ☺️

    (9) 15.01.19 - 12:34

    Leander finde ich eigentlich nicht schlecht, aber nicht so passend zu den Geschwistern.
    Ideen:
    Adrian
    Alex
    Daniel
    Darius
    David
    Fabian
    Joel
    Kai
    Kian
    Lars
    Lennard
    Leo
    Marius
    Mark(us)
    Max(im)
    Mirko
    Nick/Niklas
    Nils
    Noel
    Oliver
    Roman
    Thilo
    Tom
    Vincent

    Vielleicht ist ja was dabei;-)

    (10) 15.01.19 - 12:35

    Hallo

    mir gefällt Leander überhaupt nicht zu den Geschwistern.

    Meine Idden

    Jan, Leni, Annali & Silas
    Jan, Leni, Annali & Timo / Timon
    Jan, Leni, Annali & Piet
    Jan, Leni, Annali & Lennard (wobei Leni & Lennard?)
    Jan, Leni, Annali & Jona / Jonas
    Jan, Leni, Annali & Nils
    Jan, Leni, Annali & Falk
    Jan, Leni, Annali & Kai
    Jan, Leni Annali & Erik
    Jan, Leni, Annali & Mirko
    Jan, Leni, Annali & Tom
    Jan, Leni, Annali & Veit


    LG

    (11) 15.01.19 - 12:58

    Haha der Name hat mir auch gefallen, meinem Mann aber auch nicht.
    Aurel
    Laurin
    Julius

(13) 15.01.19 - 13:21

Leandro
Leonard

Leandra mag ich sehr gehr. Leandro auch. Leander ist ok, deinen Mann kann ich jedoch ein bisschen verstehen mit Gewürz. Das wäre zwar nicht meine erste Assozitation, aber trotzdem irgendwie schon.

Welche Vorschläge macht er so bisher?

  • (14) 15.01.19 - 14:04

    Ihm gefallen Namen wie
    Ole
    Pepe
    Noah
    Paul
    ...Eher so nordische Namen eigentlich.
    Leider ist das überhaupt nicht meins 🙈
    Wobei wir momentan bei Paul sind, findet er super, und ich so lala.Also noch nix weltbewegendes 🙈

    • (15) 15.01.19 - 23:25

      Wir haben einen JASPER. Ich finde, der Name würde auch gut bei euch reinpassen.

      Jan, Leni, Annali & Jasper

      Viele Grüße und viel Erfolg auf der Suche 🌸

      (16) 16.01.19 - 10:04

      Momentan habe ich das Gefühl, dass es Pauls, wie Sand am Meer gibt und zwar sowohl Kinder als auch Haustiere.

      Noah ist doch nicht nordisch.#kratz

      • (17) 16.01.19 - 10:13

        Von den Namen ist im Allgemeinen nur Ole nordisch#rofl

        Nordisch käme mir noch:
        Arne
        Emil
        Erik
        Nils
        Malte
        Mattis
        Mats
        Sven

Top Diskussionen anzeigen