Silopo.... wir finden einfach keinen Mädchenname

  • Leonie
    Paula/Paulina/Pauline
    Amelie
    Antonia

    Ich finde die Namen, die ihr bisher ausgesucht habt, sehr schön 😊 Mein Mann und ich hatten eine Liste, in die jeder Namen eintragen konnte und man durfte auch Namen streichen, die für den anderen gar nicht gingen. Zum Schluss waren noch 4 Namen übrig und letztendlich wurden es zwei davon ❤️ wir bekommen eine Melissa Victoria.
    Wünsche euch noch viel Erfolg und ihr werdet den perfekten Namen finden! Spätestens, wenn die Kleine da ist

    Hallöchen
    Ich kenne das Problem. Auch wir mussten uns mit der Namenssuche rumschlagen, zumal man nicht unbedingt einen Namen möchte, den man an jeder Ecke hört. Nun wird es Heda werden.
    Wir haben uns zwischen
    Mechthild
    Matilda
    Svea
    Ida und
    Heda
    Entscheiden müssen. Heda passt in diesem Fall am besten zu den Namen ihrer Brüder 🤗

    Ich finde, Valentin und Marleen klingt schön. Würde es ohne "e" schreiben.

    Zu Valentin fällt mir ein:

    Valentin & Theresa
    Valentin & Johanna
    Valentin & Tamara
    Valentin & Pauline
    Valentin & Sara
    Valentin & Franziska
    Valentin & Julia(ne)
    Valentin & Matilda
    Valentin & Alexandra

    Was dabei?

Top Diskussionen anzeigen