Marlene oder Katharina?

Endlich haben wir TOP 2. Welche Name werden sie nehmen? Soll unbedingt deutsch klingeln.

Anmelden und Abstimmen
1

Beide schön, beide passend.
Ich glaube das ist einfach Geschmackssache.

Ich habe für Katharina gestimmt.
Wie wäre es mit Katharina Marlen?

2

Das fänd ich auch toll!
Katharina Marlen👍

3

Katharina.
Und Marlene für die kleine Schwester aufheben ;-).
Ich mag beide sehr, Katharina finde ich aber noch schöner, den Namen hätte ich auch gern vergeben.

4

Für mich ganz eindeutig KATHARINA.
Der Name ist klassisch-zeitlos, nicht zu häufig, seriös, kraftvoll, weiblich.

MARLENE
klingt mir zu bieder und brav, ein wenig pedantisch.

Deutsch klingen beide;-)

5

Ich finde beide absolut gleich schön #herzlich

Den einzigen Abzug in der B-Note erhält bei mir Katharina, weil es da so viele verschiedende Schreibweisen gibt (wobei ich den Namen spontan Katharina schreiben würde..)

Ich würde beide kombinieren: Katharina Marlene (aber bitte keine Buchstaben weglassen oder so #schein)

6

Marlene #verliebt

Meine heisst auch so, ich liebe diesen Namen!