Welcher Mädchenname?

Hallo,
Welcher Name passt am besten? Der Nachname ist Cooper.

Anmelden und Abstimmen
1

In deinem anderen Post klingt es so, als hättet ihr bereits eine Tochter namens Sara. Wieso stellst du den jetzt zur Wahl? 🤔 angesehen davon finde ich ihn echt schön.

Meine Stimme geht - wie im anderen Post geschrieben - an Linda statt Lina.

Yvi

3

Ja, ist auch so. Hätte das dazu schreiben sollen, ich wollte eine kurze Geschichte schreiben, weil ich eine lustige Idee bekommen hatte und hatte dann gedacht, dass ich hier nach einem Namen fragen kann, wenn ich schon hier angemeldet bin. Und wir bekommen wirklich bald eine kleine Schwester, deshalb auch die andere Frage.
Und Danke für deine Antwort Linda werde ich mal vorschlagen, klingt schön....

2

Dein anderer Post klang, als wärest du Sara und du und dein Bruder Collin würdet eine Schwester bekommen ... #kratz

4

Sara gefällt mir (so geschrieben!) am besten!

Anna finde ich sehr schön, steht ja aber nicht zu Auswahl!

Ann (also englisch) finde ich ganz ok.

Anne langweilig!

Paulina ist nicht mein Geschmack, aber ok.

Lina empfinde ich nicht als vollwertigen Namen! Dann lieber Paulina!

Emma finde ich ganz, ganz, ganz furchtbar! Mein absoluter Anti Name! Farblos! Klanglos! Finde ich nix gutes oder schönes dran!

Jana ist ok.

LG

5

Wir haben eine Emma hier. Die ist definitiv weder farblos noch klanglos, sondern ein absoluter Wirbelwind und der Name passt perfekt zu ihr.

6

Eure Tochter kenne ich nicht, ich beziehe mich lediglich auf den NAMEN! Der ist absolut farb- und klanglos FÜR MICH!

weitere Kommentare laden
7

Sara gefällt mir mit Abstand am besten!
Ann finde ich auch ok.
Die anderen gefallen mir nicht.
Am grausamsten ist Emma 🙈!
Keine Ahnung, was zur Zeit alle an dem Namen finden, ich finde ihn grauenhaft!

11

Wir bekamen sehr viel Komplimente für den Namen Emma...

12

Naja, meist geht man ja auch nicht hin und sagt was negatives... 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Zu Cooper passt Lina am besten, aber am schönsten finde ich Paulina!