Bitte um eure Meinung!

Hallo zusammen!

Wir bekommen bald unser zweites Kind und es wird ein Mädchen. Unser erster Sohn heißt Lars.

Ich würde nun gerne wissen, welchen der drei Mädchennamen ihr am besten finden würdet :-) Wir tun uns schwer mit der Entscheidung :-)

Danke für eure Meinung!
Gruß Meer89

Welcher Name gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Jonna ist wunderbar und in Kombination mit Lars erst Recht.

2

Ich finde Linda sehr schön, steht auch auf meiner Liste 😊

Jonna finde ich auch gut.

Lynn ist nicht mein Fall, finde der Name klingt so abgehackt und hat kein schönes Schriftbild durch das y

LG Luthien

3

Ich habe für Linda gestimmt. Toller Name! Lynn würde ich definitiv Linn schreiben, es
sei denn ihr wollt es ""Lünn" aussprechen. Jonna gefällt mir überhaupt nicht.
Eigentlich bin ich ja immer dafür, jedem Geschwisterkind eigene Initialen zu gönnen, aber Linda ist echt schön :)

4

hallo!
linda ist ein wunderschöner,zeitloser name.lynn und jonna kann ich mir an einer erwachsenen frau nicht wirklich vorstellen.