Welcher Mädchenname

Welchen Mädchennamen findet ihr am besten?

Welchen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey!

Ich finde nur Mara schön. Der Rest ist mir zu ypsilonlastig und zu ungewöhnlich. Ist aber Geschmackssache. Ich mag Namen nicht so gerne, die man immer buchstabieren muss. Das würde mich nerven - egal ob für mein Kind oder mich selbst.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

2

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

3

Ayla wär mal bissl was ausgefallenes

4

Mara finde ich gut, Ayla ok, die anderen zu umständlich.

Statt Ayla: Aila
Statt Liyah: Lia
Statt Aaliyah: Alia oder vielleicht auch Aliya

5

Hallo.

Mir gefällt auch nur Mara.
Noch ein bisschen schöner finde ich Marla und Mira

Liebe Grüße Yvi

6

An sich sind die Namen okay aber die Schreibweiseen, bis auf Mara, sind leider wirklich zu kompliziert. Wie bereits geschrieben wurde, würde ich auch die „normale deutsche“ Schreibweise empfehlen wie z.B. Lia(h)
Ansonsten vielleicht:
Alina
Aileen
Amalia
Selma
Marla
Maira

9

Ja hätte vielleicht dazu erwähnen sollen das mein Mann Türke ist und wir nach türkischen Namen geschaut haben. Deswegen ist die Schreibweise manchmal komisch

7

Ich habe für Liyah gestimmt. Bin allerdings für eine einfache Schreibweise. Also Lia oder Liah

8

Ayla finde ich toll und würde ich auch vergeben - allerdings würde ich Aila schreiben (damit wäre es dann ein skandinavischer Name), weil ich y in Namen meistens nicht so toll finde.

10

Leider gefallen mir die Namen so gar nicht...
Ich würde aus den Namen diese hier machen:

Anna
Lisa
Maria
Annika

12

Das sind aber Namen die jedes zweite Mädchen hat . Das wollen wir nicht . Und meine Namen sind alle Türkisch, weil wir unserem Kind einen türkischen Namen gegeben wollen.

11

Ich mag Ayla vom Klang sehr gern, habe dafür gestimmt. Zweitliebling wären Lia (so geschrieben) und Mara!