Leonard oder Hannes?

Hallo ihr lieben...Welcher Name gefällt euch besser?

Liebe Grüße

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Hannes zu Hause 💕

2

Leonard gefällt mir überhaupt nicht, Hannes sehr.

3

Ich habe für Hannes gestimmt, da mir Leonard aktuelle sehr häufig ist. Hannes ist zeitlos und in meiner Umgebung sehr selten.

4

Leonard finde ich nett - Hannes finde ich einfach super #verliebt

5

Mir gefällt Leonard besser. Vielleicht wäre ein Zwischending passend, zB Lennard, Lennet, Leonas..

6

Unbedingt Leonard! Das war unser Wunschname für einen Jungen, aber bekommen nun ein Mädchen. ;) Finde Leonard klangvoll, edel, schöne Bedeutung. Hannes wirkt auf mich eher plump.

7

Beide voll gut, der frechere zeitlosere meines Erachtens ist der Hannes

8

Hallo,
wir haben eine Emil Hannes Zuhause, deshalb war meine Wahl klar ;-)

Liebe Grüße
Fluribum (35.SSW)

9

Danke ihr lieben. Voll schöne antworten. Es ist irgendwie einfach schwer sich wirklich final auf den Namen festzulegen. :-) habe noch 5 Wochen bist zum ET. Habt ihr alle schon Namen für eure Mäuse?

Viele Grüße