Endlich das Outing....die Suche kann beginnen 💙

Hey Mädels 🤗

Endlich steht es fest - wir dürfen uns über einen kleinen Jungen freuen 🤗💙
Ich finde es sooo schwierig sich für den Namen zu entscheiden....
Ich bitte euch unter unseren Favoriten anzustimmen 😊

Lieben Dank!

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wollte eben für Jakob abstimmen, aber eine weitere Werbung hat sich geöffnet und meinen Click auf Jannik verschoben - shit ;-)

2

Okay 😂 vielen Dank für deine Meinung liebes 😘

13

Benutz einen Browser mit Ad-Blocker, Problem gelöst 😊

3

Hallo.

Ich glaube da machst du mit keinem was falsch.

Ich hab spontan für Jakob gestimmt. Könnte jetzt aber nicht mal begründen warum.

Alles Liebe
Yvi

4

Vielen Dank 💕

5

Hey, ich hab für Lukas gestimmt, aber Jakob gefällt mir auch sehr gut. Jannik finde ich auch ganz gut und Theo gefällt mir persönlich nicht. :) LG juju

8

Danke für deine Meinung 💕

6

Jakob ist soooo schön.
War auch auf meiner Liste.
Gefällt meinem Mann aber nicht so.
Wenn's bei uns ein Junge wird, wird's ein Vincent.
Da freu ich mich auch total über die Entscheidung :)))

9

Vincent ist auch schön 💙
Danke fürs abstimmen😘

7

Jannik würde ich aufgrund der vielen unterschiedlichen Schreibweisen nicht wählen. Er müsste sich ständig erklären.

Ich würde mich zwischen Jakob und Lukas entscheiden.

LG

10

Ich danke dir für deine Meinung 😘
Lg

11

Ich würde Jannik wählen aber nur, weil ich mir bei Namen immer vorstelle wie die Menschen aussehen und ich mir einen kleinen Jannik am süßesten vorstelle und einen Erwachsenen Jannik am attraktivsten.

12

Jakob und Theo mag ich sehr, Jannik gar nicht, ich habe für Jakob gestimmt.

14

Ich habe einen kleinen Theo uns somit für Theo gestimmt.
Ausserdem zu putzig,wenn sie anfangen zu sabbeln. Er sagt immer heißt Thedo :-)

Jakob finde ich auch toll.Lukas auch,allerdings mag ich die für mich weichere Schreibweise Lucas lieber.
Jannik ist für mich so 90er. Sorry ...

15

Ich habe für Jakob gestimmt. Ein sehr schöner Name.
Lukas und Jannik sind mir zu kindlich und Theo zu sehr Abkürzung.