Geschwistername Ideen

Wir haben heute unser jungs outing bekommen:)
Wir haben schon einen Kilian und Joshua.
Was könnte dazu passen.. suche Anregungen
. Momentan gefällt uns Hanno ganz gut dazu

1

Hallo.

Hanno ist nicht so meins aber definitv vergebbar. Schöner finde ich Hannes oder Enno.

Ganz spontan musste ich an Jannik denken zu Joshua und Kilian, obwohl ich kein Fan von gleichen Anfangsbuchstaben bin.

Sonst für mich noch passend spontan
Kilian, Joshua und Lukas
Kilian, Joshua und Philipp

Liebe Grüße Yvi

8

Hannes war unser Favotit.. allerdings heisst jetzt der Sohn von dem besten Freund meines Mannes so:(

2

Ich wäre auch eher für Hannes.
Oder mit der o-Endung:
Hugo Wilko Keno Bruno Falko Vasco Carlo Kuno Jesko

9

Keno ect. Hatte ich auch vorgeschlagen, aber die Namen sind meinem Mann zu kurz.

Hannes heißt leider der Sohn von seinem besten Freund jetzt:(

3

Ich finde Hanno ganz ganz super. War auch auf meiner Liste und gefällt aber meinen Mann nicht.

Raphael finde ich auch schön und passt auch dazu.
Aber Hanno ist echt Klasse.

4

Huhu....
Hanno ist für mich ein rotes Tuch aber auch nur weil der Sohn meiner fürchterlichen Englischlehrerin so hieß 🙈🙈🙈
Hannes oder Hennes ?
Liebe Grüße

10

War auch unser Favorit... jedoch heißt jetzt so der Sohn von dem besten Freund meines Mannes

5

Hallo!
Ich mag den Namen Hanni total gern, finde allerdings, dass er nicht so gut zu Joshua und Kilian passt.
Dazu fallen mir ein:
Aron
Leander
Tristan
Floris
Silas
Liam
Cedric
Vincent
Fionn
Timon
Eric
Philipp
David

Was dabei?
Grüße Jujo

7

Timon muss ich meinem Mann mal vorschlagen

6

Blöde Worterkennung.... HannO natürlich!

11

Schade mit Hannes, aber verstehe, dass der dann raus ist.. Hanno finde ich ok. Besser finde ich noch

Bennet
Benno
Quentin
Moritz
Onno

12

Kilian und Joshua sind für mich "frische" Namen. Dazu fände ich passend:

Jasper
Philipp
Tristan
Lukas
Stellan
Linus

13

Henri, David, Simon, Philipp, Moritz