Bitte Abstimmen :)

Der Name für unser Mädchen steht eigentlich schon fest.
Jonna

Nun ist aber nochmal der Name Nora ins Gespräch gekommen.
Er war lange Zeit sehr weit oben in unserer Namensliste.
Stimmt doch einfach mal ab.

Vielen Dank.

Ps: wer Ideen für einen Zweitnamen hat für Jonna kann diese gerne schreiben. Ich freue mich :)

Mädchenname

1

Finde es super,
ganz arg schön.
Nora kann da nicht mithalten.

Jonna Jenny
Jonna Jule
Jonna Vreni
Jonna Romy
Jonna Marlen
Jonna Helen

Ach da gibt's viel Tolles!

2

Ich habe knapp für Nora gestimmt, mag aber Jonna auch sehr gerne.
Vielleicht
Jonna Ida
Jonna Marie
Jonna Malia
Jonna Milla
Jonna Kristin
... Da passt vieles gut. Irgendwelche Kriterien für den Zweitnamen?
Alles Gute!

3

Kriterien für den Zweitnamen gibt es außer, dass es kein englischer Name sein sollte bzw nach möglichkeit auch kein Y enthalten sollte.

Denke Nora wird hier im Forum beliebter sein🙈. Jonna ist einfach ein Name den der Geschmack trifft oder halt so garnicht.

4

Ich finde beide sehr schön, aber Nora ist einen Hauch klassischer, daher stimme ich für Nora.

5

Ich habe für Jonna gestimmt weil ich eine Jonna habe 💕

Jonna Malou
Jonna Lielle
Jonna Mathilda
Jonna Marielle
Jonna Marieke
Jonna Caroline

😂 sehr M lastig meine Vorschläge 😊

Unsere hat keinen zweiten Namen....warum möchtet ihr einen zweiten?

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für deine Vorschläge.

Glaube ich fände ein Zweitname ganz schön dazu, zumal dort wo ich wohne es viele Jonah‘s gibt. Nicht das es da Verwechslungen mit dem Geschlecht gibt.
Wie sind deine Erfahrungen? Und in welcher Ecke in D lebst du ?

9

Bisher keine Verwechslung beim Geschlecht...

In der Nähe von Hannover

6

Bin für Jonna, da ich mit Nora irgendwie noch nie warm wurde..#schein

Vielleicht wäre Jonna Leonora oder Jonna Eleonora eine Kombi für euch..

7

Das wäre eine Idee:) Danke

10

Ich liebe den Namen Jonna😍.

Kombis:
Jonna Malin(Mooolin gesprochen)
Jonna Madita
Jonna Mathilda
Jonna Henrieke
Jonna Carlotta



Viel Erfolg

11

Huhu ich liebe Jonna ♡♡♡

Das wäre mein Name wenn nicht alle 3 Kinder meiner Schwester ähnliche J-Namen hätten. Das macht mich jetzt schon traurig und sind noch nichtmal schwanger 😂

Ich fände eher klassisch Jonna Marie toll.

Nora ist für mich eine Katze oder eine eingebildete dunkelhaarige Frau (kannte mal eine).

LG

12

Oh nein das ist ja ärgerlich:/
Der Geschmack liegt wohl in eurer Familie :)

Es wird sich sicher was anderes tolles finden😊
Wir für unseren Teil werden wohl bei Jonna bleiben.
Jetzt fehlt nur noch der Zweitname.

13

Wie wird Jonna gesprochen? Noch gar nie gehört.

14

Es wird deutsch ausgesprochen also quasi ij-onna
NICHT Tschonna.

Der Name ist eine nordische Form von Johanna. ;)