Wie findet ihr..

.. den Namen Liell/ Lielle.
Es ist ein hebräischer Mädchenname und wird Li-äl gesprochen .
Es wäre super , wenn ihr eure Gedanken/ Assoziation dazu schreiben könnte.
Vielen Dank

2

Hört sich sehr schön an - ich wäre für die Schreibweise Lielle, weil mir dann die Aussprache (Französisch ohne e am Ende) klar wäre und ich das Schriftbild runder und vollständiger finde.

1

Habe ich vorher noch nie gehört- finde ich aber sehr sehr schön!!!!
Die Aussprache ist nur leider vom Schriftbild her nicht offensichtlich, wobei ich nicht finde, dass das ein Ausschlusskriterium ist.
Der Name klingt aber wirklich toll💕

3

Hab bisher nur ein Pferd kennen gelernt, das Lielle heißt.

Ist ein außergewöhnlicher Name und ich finde ihn auch etwas schwer zu rufen. Zum Bsp. auf dem Spielplatz.

4

Mir ist der Name zu weich, und dass er französisch klingt, ist für mich auch kein Plus.

5

Hallo.

Ich habe den Namen noch nie gehört und finde ihn vom Klang total schön.
Würde ihn Lielle schreiben.

Allerdings würde ich ihn nur nehmen, wenn die Bedeutung für euch passt und Glaube in eurem Leben wirklich eine Rolle hat. Bedeutung musste ich natürlich googeln

Alles Gute
Yvi

6

Würde ich den Namen auf dem Spielplatz hören, würde ich denken: „wow, was für ein schöner Name!“

7

Der Name klingt sehr schön!

8

Geht mir auch so: Klingt sehr schön und sehr weiblich.
Wenn man das mag, dass man so ganz heraussticht mit dem Namen, dann ist alles stimmig.
Ich will auch keinen Allerweltsnamen aber mir wäre das "zu besonders".
Allerdings würde ich ihn sofort als Zweitnamen vergeben.

Toller Klang!!!

9

klingt sehr schön, von Schriftbild her würde ich Liell bevorzugen.
Für mich ist unklar ob es ein Mädchen oder Jungenname ist