Welcher Name passt am besten

Huhu unsere Jungs heissen Kilian und Joshua..im Sommer kommt der kleine Bruder.
Unsere Favoriten sind:
Hanno
Valentin
Florentin

Welcher Name am besten

Anmelden und Abstimmen
1

Alle drei Namen sind schön. Zu den Brüdern würde mir am besten Valentin gefallen, am wenigsten Hanno.

LG

2

Mir gefällt nur Valentin den würde ich selbst auch vergeben. Meiner Meinung nach passt er auch am besten zu den Namen der Brüder.

Hanno geht Florentin gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hört sich wie ne Mischung aus Florian und Valentin an. Dann bleibt lieber gleich bei Valentin ;-) Florian fänd ich auch schön aber zu Kilian sehr ähnlich.

3

Florentin gefällt mir mit Abstand am Besten.

4

Hanno 😍

Der Name steht bei uns schon seit Jahren für einen Jungen.

5

Bei Florentin dachte ich spontan an ein Mädchen

6

Also ich finde keinen der Vorschläge passend zu den Brüdern. Allerdings bin ich auch nicht der Meinung, dass Geschwisternamen unbedingt zusammen passen müssen.

Valentin gefällt mir am besten!
Danach kommt Florentin!
Beides schöne, klangvolle Namen!
Hanno gefällt mir gar nicht!

Abgestimmt habe ich aber nicht, da die Frage war, welcher am besten passt und das tut für mich ja keiner 😉.