Zwillinge❤️💙

Nachdem für meine beste Freundin die Vornamenssuche nun startet, hat sie mich gebeten ihr zu helfen und ich selbst hab einen ganz klaren Favoriten, aber auch auf eure Meinung bin ich gespannt!

Welche ist Kombi ist euer Favorit?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich habe für Henri und Ylvie gestimmt, weil das mal eine seltene Kombination ist und für meinen Geschmack auch sehr gut harmoniert.

Ben kann ich echt nicht mehr hören, auch wenn die Kombination mit Ida frisch und frech klingt. Und Jan ist so ein 70-/80-er-Jahre Name... Ich weiß nicht.
Und Lukas und Ylvie passt meines Erachtens nicht so richtig zusammen.

2

Ich steh gerade auf dem Schlauch 🤔 Wie spricht man denn Ylvie aus?

3

Ganz einfach ILWI
Man kann es auch Ilvy schreiben, aber das sieht meines und ihres Erachtens nach sehr falsch aus!

4

Ich habe für Henri & Ylvie gestimmt. Habe beides Zuhause. Allerdings schreiben wir YLVI ohne e. Aber das ist Geschmacksache. Mich erinnerte die Schreibweise mit "ie"zu sehr an Sylvie. Das gefiel mir nicht.

Alles Gute!

5

Ich hätte spontan Henri und Ida gesagt. Für die Kombi kann man aber nicht abstimmen. ;-)

7

Dankeschön, stimmt, das klingt auch sehr stimmig😃

6

Ben und Ida finde ich total toll!