Welchen Mädchennamen mögt ihr?

Bei uns stehen derzeit folgende Namen zur Auswahl

Anmelden und Abstimmen
1

Neben den schönen "Normalo-Namen" Hannah, Luisa und Klara (lieber Clara) und den Namen Isabella und Leonie, die zwar nicht meinem Geschmack treffen, aber auch sehr beliebt sind, finde ich Cosima mal herrlich erfrischend, wohlklingend und sehr gut vergebbar.

2

Hallo!
Cosima und Hannah!
LG

3

Klara gefällt mir am wenigsten, sonst sind alle schön.
Gestimmt habe ich trotzdem für Isabella. Ich habe nämlich mal den Doppelnamen Anna Isabella gehört und finde den sehr schön.

4

Cosima finde ich besonders schön #verliebt

5

Hannah ist super!!!

6

Cosima finde ich schrecklich, alle anderen gut vergebbar, selber vergeben würde ich Klara...

8

Danke für eure ganzen Antworten. Mir ist gestern noch Annik über den Weg gelaufen, das mag ich eigentlich auch. Warum ist das nur so schwer? 🙈😳😁😫

7

Bin auch für Cosima, ist klassisch, bekannt und nicht so häufig wie der Rest.

Falsch machen könnt ihr mit keinem der Namen etwas, hübsch sind alle 😊

9

Mir gefallen Luisa, Klara und Isabella. Ich habe für Luisa abgestimmt.

Hannah ist ok, aber überzeugt mich nicht so wirklich, ist auch etwas häufiger.

Leonie find ich überhaupt nicht gut. Der Name wirkt sehr babyhaft und kaum seriös, zudem gab es vor ein paar Jahren mal einen extremen Leonie-Boom...

Cosima find ich auch gar nicht toll. Sorry wenn ich das sage, aber der Name erinnert mich stark ans Rotlicht-Mileu.