Baby Sussex

Hallo :-D
Vor einigen Jahren gabe es hier einen Rate Thread, also dachte ich warum nicht auch jetzt.
Wir haben Engländer in der Familie und sie selbst glauben, der Rufname wird ein moderner Name oder zumindest keiner,der aus der Familie kommt.
Bei den Wettbüros sind folgende Namen ganz vorne:

Diana
Victoria
Alice
Grace
Isabella/Isobella
Elizabeth
Alexandra
Harriett
Rose
April

Arthur
James
Edward
Albert
Alexander
Christopher
Daniel
Henry
Phillip
Joseph

Bei Zweitnamen für ein Mädchen könnte ich mir vorstellen dass es wieder Elizabeth Diana wird. Bei einem Jungen könnte ich mir unter anderem eher Philip als Charles vorstellen #gruebel
Als Rufname habe ich irgendwie Alexandra oder eventuell Frances wenn sie mutig sind oder Frederick oder Rupert im Gefühl. Ich bin schlecht im raten und liege sicher daneben #rofl
Was sind eure Vermutungen?

LG

3

So wie ich diese Meghan einschätze, wird es eine "Wendy" o.ä. #rofl

1

Ich glaube auch, dass es ein modernerer Name sein könnte. Also kein so eingestaubter alter Name mit 20 Generationen, die den vorher schon getragen haben, als Erstnamen. Vielleicht wird auch die Mutter von Megan als Zweitnamen herangezogen. Warm denn immer nur die royale Seite? Ich glaube man wird vermeiden wollen, dass sich die Namen zu sehr ähneln mit den vorhandenen Neffen, der Nichte oder anderen Verwandten. Festlegen kann ich mich aber gar nicht. Ich habe keine Ahnung, wie die beiden wirklich ticken.

2

Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder so ein richtig klassischer & simpler Name wie Mary, Jane, John, James wird oder sonst so in die Richtung Claire, Grace, Cecilia, Adam, Samuel, klassisch aber dennoch modern. Zweitnamen kommen wahrscheinlich wieder aus der Familie, da tippe ich auf Elizabeth, Diana, Doria, Philip, Francis.

4

Hallo!

Summer Lizzy Diana oder Apple Megan Diana oder Emily Maggie Diana

fuer einen Jungen

Tyler Phil George

Ich hoffe, Charles wird nicht dabei sein, der Rest ist mir egal.

Ich freue mich auf jeden Fall fuer das Paar!

LG

5

Na toll, jetzt erwische ich mich, wie ich ständig den Newsfeed aktualisiere.
Ich hoffe, ich hab das bis morgen wieder vergessen. ;)

6

Hi,

ich glaube nicht, dass der Name "Diana" der Rufname wird, aber kann mir vorstellen, dass er in der Namensfolge auftaucht.

Und da die beiden ja doch eher ihren eigenen Weg gehen (was ich gar nicht mal verkehrt finde), könnte ich mir vorstellen, dass es ein Name wird, der eher amerikanisch-modern wird als klassisch-britisch.

Allerdings... Vorschläge habe ich keine.

Gruß
Kim

7

Da hat wohl jemand gestern fern gesehen 😉. Wurde doch gestern im TV breit diskutiert. Mir tun die Kinder leid, jeder interessiert sich für sie. Ist doch absolut egal wie das Kind heisst. Ich hoffe sie machen es wie William und Kate und schützen die Kinder so weit wie möglich vor den Medien.

8

Seit wann ist es denn ein Problem sich für den Namen vom Nachwuchs bekannter Eltern zu interessieren? Ich glaube die besagten Kinder müssen dir kein bisschen leid tun, die führen ein sehr schönes Leben bisher und alle Kinder die jetzt noch nach kommen werden das sicher auch haben. Die Eltern Sorgen schon für die Privatsphäre der Kinder. Für die Namen darf man sich ja trotzdem interessieren, das verletzt die Privatsphäre kein bisschen 😉


Ich glaube, die beiden sind modern und schwimmen gerne gegen den Strom. Ich fänd irgendwie cool wenn es ein Name wird, der in Amerika beliebt ist, wie Emma oder Noah. Und als zweitnamen dann Doria und Diana oder Frances. Bei den jungen Philipp und Charles. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

10

Stell dir vor, habe ich nicht #kratz
Für Namen, Monarchie und Königsfamilien habe ich mich schon als Kind interessiert.

weiteren Kommentar laden
9

Für ein Mädchen: Alice Victoria Diana oder Sophia Elizabeth Diana - schick, isn't it? ;-)
Diana als ZN ist vermutlich "unausweichlich" ;-)
Vorstellen kann ich mir auch den sowohl in England als auch in den USA sehr beliebten Namen Olivia. Alice Olivia Victoria..?
Ob die sich trauen Mary zu vergeben? Ich denke nicht, das wäre irgendwie zu albern bei Eltern namens "Harry" und Meghan ;-)

Wenn Harry es so hält wie William und auch einen seiner Vornamen an seine männliche Nachkommen vergibt, tippe ich vom Schema her auf David. David Philip Charles oder so was..
Oder vielleicht auch was mit John, wie Dianas Vater mit ZN hieß: David John Philip - quasi eine Opa-Reihe bei den ZN.
Oder John Charles William - wäre recht königlich, was die ZN betrifft..
Apropos königlich: Richard Charles William?

12

Hallo

ich bin ja auch so ein Royal Fan :-D

Und gespannt wie ein Flitzebogen!

Was meint Ihr denn, bekommen Harry & Meghan ein Mädchen oder einen Jungen?
Bei William & Kate habe ich tatsächlich bei den Geschlechtern jedesmal richtig gelegen, bei den Namen dafür absolut falsch!

Ich tippe mal auf ein Mädchen für Harry & Meghan und folgende mögliche Namen
Helena / Helen
Elizabeth
Diana
Mary
Isabella
Alice
Rose
Victoria
Constance
Lilian
Frances
Olivia
Philippa


sollte es ein Jungen werden
Alexander
Philipp
Frederick
Christopher
Vincent
Caspar
Charles
Albert

Ich tu mich echt schwer damit...

LG