Passenden Geschwisternamen zu Riya

Hallo ihr lieben,

wir wissen seit kurzen, dass unser zweiter Kind ein kleiner Bub wird und sind auf der Suche nach nem passenden Namen, allerdings möchte ich gern dass er auch zum Namen der großen passt.
Also würde ich mich über Vorschläge freuen.
Einen Jungenname der zu Riya passt?!

1

Riya kommt vom Arabischen. Sucht ihr einen deutschen oder arabischen Namen für Euren Bub? 😊

6

Riya ist auch ein alt indischer Name! Daher viel unsere Wahl auch auf diesen wunderschönen Namen. Die Herkunft des Namen für unseren Jungen ist völlig egal, solange er irgendwie zu dem Namen unserer Tochter passt.

2

Rayan 😀

3

Soll denn der Jungsname genauso kreativ geschrieben sein wie der Mädchenname (hätte man ja auch einfach Ria schreiben können, das y hört man ja wohl nicht...)?

Also sowas wie
Juliyan
Mariyus
Eliyas
Liamh
Teyodor
...?

Ehrlich, ich hoffe auf ein „nein“...

5

Hätte man, aber da der Name riya in der Schreibweise aus dem alt indischen kam war uns auch die Schreibweise wichtig. Und nein, es muss nicht, aber cool wäre es natürlich was passendes zu finden.

9

OK, leider kenne ich keine weiteren altindischen Namen, und damit wohl nichts Passendes...

4

Hallo!

Wie wärs mit:

Kian
Keno
Lino
Jonah
Eliyah
Sandro
Noah
Miro
Lio
Marlo
Samir
Noel
Roan
Joey
Andre
Alex
Xaver

Liebe Grüße

8

Lio ist sehr schön, allerdings glaub ich würd ich da auch mit iy bevorzugen 🙈😍
Aber in der Kiste gefallen mir noch mehr Namen. Danke.

7

Neo
Pepe
Louie
Jano
Junus