❤ stimmt doch mal bitte ab ❤

Hallo, wir haben ein Mädchenouting. Uns gefallen Greta,Frieda und Marlene gut. Die Brüder heissen Niko,Noah und Hannes....was passt am besten?

Danke euch!!

Mädchenname, unsere Favoriten:

Anmelden und Abstimmen
1

😂 ich kann nicht abstimmen... ich kann mich einfach nicht entscheiden... alle 3 Namen gefallen mir und alle 3 Namen passen zu den Brüdern...

2

😂 ok. Das ist doch schon mal gut 👍
Danke!

3

Hallo,
mir gefallen alle drei Namen sehr gut, wobei ich Marlene am schönsten finde.
Zu den Brüdern passen jedoch Frieda und Greta am besten, finde ich, da so alle Namen zwei Silben haben.
Habe daher für Frieda gestimmt.

Liebe Grüße

4

Danke dir!

5

Hallo

Marlene ein Traum. Daumen hoch .

Liebe Grüße

9

Danke!

6

Zu den Brüdern passt Greta am besten, aber Marlene gefällt mir noch mehr #pro

10

Danke.

7

Huhu! Es sind alle drei toll ❤️
Marlene gefällt mir am besten dichtgefolgt von Frida aber auch Greta ist hervorragend. 😊

8

Danke!!

11

Marlene gefällt mir als einziger der drei Namen gar nicht. Ich wäre für Frieda.

12

Greta!

Der hat auch zwei Silben und wenn man alle Kindernamen hintereinander ausspricht, klingt das gut zusammen.
Marlene ist dazu zu lang und Frieda irgendwie nicht melodisch genug.

13

Greta finde ich sehr schön. Marlene ist schön und Frieda gefällt mir gar nicht, erinnert mich an eine Kuh.

14

Ich persönlich finde Greta am besten. Allerdings befürchte ich, dass es zu einem „Gretahype“ kommen könnte in nächster Zeit. Deswegen würde ich für Frieda stimmen 🙂