Außergewöhnliche/ seltene Jungen Namen

Na los mit euren Vorschlägen 🥳

1

Ich finde Neo toll 😍

3

Danke 😉

4

Hat du etwa einen Neo? 😉

weiteren Kommentar laden
2

Meine Söhne heißen Hennes und Jasper.

6

Unser Zwerg kommt im August und soll Collin Joel heißen.....

34

Meiner heißt Co.lin. Ka.iden ;)

7

Wär es bei uns ein Junge geworden, hätten wir ihn Mika getauft ♡

18

Der ist jetzt aber nicht sehr selten und außergewöhnlich 🤔

21

Ich kenne nicht einen Mika ^^

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben 2 Mal Barnabas in der Verwandtschaft, den fand ich schon außergewöhnliche. Ich würde ihn aber nie vergeben da ich es nicht so mit außergewöhnlichen Namen habe 😉.

LG
Visilo

41

Ich liebe den Namen Barnabas! So schön! Mein Mann findet ihn aber furchtbar :D

9

Aurelian
Floris
Jorin
Fidelius
Levian
Pino
Bodhi
Alfie
Valerian
Friedemann
Tinus
Kiran
Liron
Fillan
Freki
Eylo
Beno
Aarnik

:)

10

Mein Bruder heißt
Kenneth - Joyce

Wir tendieren zu einem Lennox-Lewis

19

Sorry, aber mehr Schublade geht gar nicht. Damit tut ihr dem Kind keinen Gefallen.

22

Das bleibt doch jedem selbst überlassen oder nicht? Du musst dein Kind ja mal nicht so nennen. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Hi,
Würde ich statt einer Prinzessin einen Prinzen in mir tragen, hätte ich ihn Maleo genannt. :-)

12

Lio, nathanael, Rufus, fitz, kleon, Pepe, arlo