Vornamen gesucht

Freue mich über eure Meinung. Beide sind bei uns in der Gegend eher selten vertreten. Bzw wir kennen derzeit jeweils nur einen Jungen mit diesem Namen

Welcher Vornamen für unseren kleinen Mann bevorzugt ihr ?

1

Ben, da mir Elia zu soft ist. Alternativ: Elias, Lio, Leo..

2

Ich finde Ben etwas schöner als Elia.

LG

3

Wegen der häufigen a-Endung bei Mädchennamen finde ich diese bei einem Jungen schwierig, noch mehr, wenn die (zukünftige) Schwester auf a endet. Eliah würde wenigstens von der Schreibweise etwas männlicher wirken, wie der biblische Name Noah.

Ben ist kerniger für einen Mann, was ich gut finde.

4

Hallo,

Ich habe für Ben gestimmt, den mein Sohn trägt auch diesen wunderschönen Namen 😍💙
Hier zum Glück auch sehr sehr selten

LG

5

Wir hätten auch einen Elia bekommen, allerdings heißt mein Neffe Ilja und das war uns zu ähnlich...