Name für Geschwisterchen

Unsere kleine Leonore wird große Schwester 😊 Leider haben wir bislang (20. ssw) noch kein Outing bekommen, machen uns aber dennoch schon Gedanken wie das kleine Geschwisterchen heißen soll.

Wir suchen einen klassischen, nicht zu kurzen Namen mit M.

Unsere derzeitigen Favoriten:

- Magnus
- Marlene

Was haltet ihr davon - gibt es noch andere klassische Namen mit M die wir vllt bislang nicht bedacht haben?
Der Name Maximillian käme für uns nicht in Frage. 😅

1

Huhu :)

Meine Schwester heißt Marlene, den finde ich schön :)
Ansonsten vielleicht

Marisa/Maresa
Mirella
Mariella
Mialen

Milian
Maxim
Matthis
Marius
Melvin
Merlin
Marlo
Miguel


Alles Gute

2

Hab Marieke vergessen, (ja mit ie ;)), soo schön 😍

3

Oh den Namen habe ich auch noch nicht gehört - klingt auch sehr schön, behalte ich mal im Hinterkopf. 😊

Vielen Dank für deine Antwort. 😊

4

Magnus und Marlene finde ich toll.
Ebenso die schon genannten Maresa, Marieke, Marius.

Magdalena
Mathilde
Mattea
Miriam

Marten
Moritz
Martinus
Mortimer

5

Hallo, ich finde eure Namen wunderschön!
Mir würde noch Marika einfallen...

14

Marika heißt meine Schwester ( 71 Jahre alt ). Sie schreibt sich Marikka. Sie wurde damals vermutlich nach Marika Röck benannt. Ich finde es ist ein sehr schöner Name und mich wundert es, dass er so "untergegangen" ist.
GLG

15

Den Namen habe ich auch noch nicht gehört - klingt auch sehr schön.

6

Beide Namen find ich toll!!

Vielleicht gefällt Euch auch

Manuel

Minerva
Margarethe

7

Vielen Dank für deine Antwort. Manuel und Magarethe waren tatsächlich auch schon mal in der engeren Überlegung. 😊

8

Wie gefällt euch Mathilde für ein Mädchen?

10

Mir gut, aber mein Mann mag den Namen Mathilde oder Mathilda nicht so. 😅

9

Leonore, Magnus und Marlene finde ich super!

Ansonsten...
Magdalena
Marilen(a)
(Milena)

Marieke fände ich auch sehr schön

Manuel
Marius
Merlin
Moritz
Mauritz
Melchior
...wobei ich Magnus am Schönsten finde

11

Vielen Dank für deine Antwort.

Jungennamen finde ich ganz besonders schwer...von denen die wir bislang gesehen haben, fanden wir Magnus auch am schönsten. 😊

12

Martha?

13

Finde beide gut 👍

Weitere Ideen:

Marten
Mattheus
Mattis

Marla
Marga
Marina
Martina
Merle

LG Luthien