Zwillingsnamen

Hallo ihr alle,

Wir werden in wenigen Tagen Eltern von Zwillingen 🙂 es sind zweieiige Zwillinge und wir lassen uns überraschen welches Geschlecht die Zwerge haben. Et ist der 17.juni- wir warten also schon gespannt.

Unsere „große“ Tochter ist gerade zwei Jahre alt geworden und heißt Leonie.

Da wir die Namen noch niemandem verraten haben würde mich einfach mal eure Meinung interessieren...

Bei zwei Jungs:

Simon und Jannis

Bei Mädels:
Hannah und Nele

welche Kombi wäre euer Favorit bei einem
Pärchen?

Danke euch schonmal

1

Ich würde bei einem Pärchen "Hannah & Simon" schön finden 🙃

Aber alle eure ausgesuchten Namen sind toll. 😊

2

Noch eine Stimme für Simon und Hanna (ich persönlich würde es ohne h am Ende schreiben) ❤️

Alles Liebe für die Geburt und die erste Zeit - super, dass du es schon so weit geschafft hast 👍🏻

Chilibacon mit Zwillingsjungs 👶🏻👶🏻

3

Schöne Namen habt ihr ausgesucht!
Ich finde alle Kombinationen sind möglich.

Allerdings holpert bei mir 'Jannis und Hannah' ein bisschen. Vielleicht wegen
jANNis
hANNah
?

Übrigens würde ich Hanna intuitiv ohne h am Ende schreiben...

Alles Gute für Euch 🙂

4

Danke euch schonmal🙂

Hannah (mit dem h) überlegen wir tatsächlich auch noch

Simon wäre auch eher mein Favorit.
Bei den Mädchennamen ist es echt jeden Tag anders. Mal liegt Nele vorne und mal Hanna(h)

Zuerst hatten wir noch Mika, aber der gefällt meinen Mann nicht so gut (leider)

5

Hanna und Simon. Tolle Kombination 😍
Schöne Namen.
Jannis und Nele ist auch super.

Mein Favorit ist Hanna ohne H hinten denn so heißt meine Tochter. Und Simon finde ich eh schön.
Ach da macht ihr nix falsch mit den vier Namen. Im Gegenteil.

6

Hannah und Simon #pro

7

Alle vier Namen sind toll. Ich finde, ganz im Gegenteil zu xyo, dass Jannis und Hannah ganz gut passt. Genau wegen dem "ANN" bei beiden Namen in der Mitte 😄. Ich stolper eher über die Kombi Jannis und Nele -insbesondere in dieser Rufreihenfolge. Andersherum, also Nele, Jannis empfinde ich als flüssiger.
Beste Grüße,
tiggitig mit Zwillingspärchen 💙❤️

8

Hannah und Simon, wobei alle Namen gut zu Leonie passen und ich Nele auch sehr mag

9

Jannis: Simon ist natürlich auch nett, aber wenn nur ein Junge dabei ist, würde ich mich für Jannis entscheiden #verliebt

Jannis und Hannah wären mir zu ähnlich, was logisch ist, da beide Namen von Johannes stammen.
Bei Junge + Mädchen würde ich mich daher für Jannis & Neele entscheiden. Neele, weil ich die Form in dem Fall optisch harmonischer finde #schein

Genauso wären für mich Hanna & Neele bei 2 Mädchen zusammen stimmiger: je 5 Buchstaben, jeweils ein Doppelbuchstabe drin, passt ;-)#cool#blume

10

Jannis und Hannah finde ich gut. Simon gefällt mir vom Klang gar nicht und Nele gefällt mir auch nicht, wirkt sehr babyhaft.