Kimo - und ein Timo in der Familie. Zu ähnlich?

Hallo ihr Lieben, mir ist die Tage der Name Kimo über den Weg gelaufen und der gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings haben wir in der Verwandtschaft einen Timo. Findet ihr das zu ähnlich? Ist das vielleicht für Kinder die beiden zu tun hätten zu verwirrend? Danke für eure Meinungen.

2

Hi,

mal von der Ähnlichkeit abgesehen ... mein Geschmack wäre es nicht... hört sich irgendwie komisch an. Mag aber daran liegen, dass der Name sehr selten ist. Ich habe den zumindest noch nie gehört und ich persönlich mag zu „besondere“ Namen nicht.

LG

1

Hallo,

ja, das finde ich extrem ähnlich.


Viele Grüße,

Kathrin

3

Ich finde es leider auch zu ähnlich 🙁

4

Erinnert mich an "Kümo". Und ist darüber hinaus auch zu ähnlich zu Timo.

5

Würde ich nicht machen. Ich glaube, das müsste man immer buchstabieren. Für mich sieht es entweder nach Kino oder Kimono aus. Ich würde weitersuchen.

6

Ich finde ihn süß ist mal was anderes und nicht der 10000 Louis oder Anton. Wenn er dir gefällt nimm ihn

7

Kimo-no...

8

Hey,
ja ich finde ihn auch etwas zu ähnlich. Unser Kfz Mechaniker heißt "Kimon", wäre das was?

LG

9

Na, ähnlicher gehts ja kaum. Kimo hört sich außerdem ziemlich erfunden an. Gar nicht wie ein richtiger Name.

15

Also ich kenne 2 Jungs mit dem Namen. Wie der entstanden ist oder was er für Wurzeln hat weiß ich nicht.