💙Was hört sich besser an?👶🏼💙

Wir suchen einen tollen zweitnamen zu Ben was meint ihr hört sich besser an?

💙💙💙

Anmelden und Abstimmen
1

Ben ist für mich ein Sammelbegriff, da häufigster Jungenname in Deutschland. #sorry

https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2018/top-500-2018

10

Das war aber ja nicht die Frage....

12

Die Frage war: Was hört sich besser an?

Und meine Antwort darauf lautet: Mir gefällt keiner davon, weil...

Also chill mal. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Einfach nur Ben. Ist doch ein schöner Name! Da muss man nichts anhängen!😉

3

Ich bin auch eher raus. Mir gefällt nur Ben. Zumindest im dieser Kombination...

4

Ben ist super. Die Zweitnamen gefallen mir leider alle nicht #sorry

5

Also unser Sohn wird jetzt drei und heißt Ben Marlon 😄 der zweit Name wird allerdings so gut wie nie benutzt und steht quasi nur im Pass 😊

6

Ich würde wenn nur Ben nehmen ..alle sind solche Modenamen..überlegt euch das gut ..in 20 Jahren heißen dann alle jungen Männer so ..ich wäre eher für Benedikt ..hört sich edel an und Ben macht sowieso jeder daraus ..kann leider nicht abstimmen weil mir keiner gefällt :-(

7

Ich würde nur Ben nehmen, aber gestimmt habe ich für Elias als Zweitname wenn ihr unbedingt einen möchtet.

8

Elias ist ein wunderschöner, sehr gehaltvoller Name. Daumen hoch!!

9

Ich habe für Ben Jaron gestimmt.
Ben Elias gefällt mir auch, aber Jaron ist seltener.
Am besten gefällt mir der Name Jano 😉 ich habe 2 Mädchen, Jano wäre bei beiden der Jungenname gewesen...
Ben wäre mir zu häufig. Aber es ist natürlich ein schöner, vergebbarer Name...
Bei meinen Töchtern in der KiTa gibt es Ben Luis und Ben Julian...