Zweitname zu zyana/zina ?

Hallo zusammen,
Ich suche dringend noch Inspiration..
Unsere grosse heisst Kisha fae ,
Wir finden den namen zina oder zyana schön
(zyana mit y weil er mit i fett gedruckt die Bedeutung hat).
Nun überlegen wir schon lange welcher zweitname dazu passen könnte und irgendwie habe ich das Gefühl es gibt da nichts was zu zyana passt.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein 🙏🙏❤

Zyana übrigens siana gesprochen,
genau wie zina als sina.

2

Zyana sieht im Schriftbild ja aus wie Zyankali #sorry

Zina Lou(ise)
Zina Victoria
Zina Nathalie
Zina Florence
Zina Elaine
Zina Beatrice
Zina Anouk

1

Hallo!

Den Namen hab ich bisher noch nicht gehört. Wenn man weiß wie er ausgesprochen wird, hört er sich schön an aber ich denk da wird oft nachgefragt wie man den richtig ausspricht. Das wird dann nervig und kompliziert. Wäre eher für Zina oder Sina, das ist einfacher. 😉

Hier meine Vorschläge für einen Zweitnamen:

Leana
Aline
Liyah/Liah
Maila
Noemi
Neela
Maya
Livia
Arielle
Joline
Liliane
Lynn
Marlie
Malou
Malin
Lilith

LG

3

Wollt ihr das mit dem Erstname nicht nochmal überlegen? Ich glaube, ihr tut eurem Kind damit sehr sicher keinen Gefallen. Kein Mensch kommt da von selber auf die richtige Aussprache...Wieso denn nicht einfach nur Sina? Gerade wenn man es genauso sprechen soll?! Versteh ich echt nicht.

4

Zyana übrigens siana gesprochen, genau wie zina als sina.
=> Macht das irgendwie Sinn? #kratz Warum nicht gleich Siana oder Sina, wenn die Namen so ausgesprochen werden sollen #gruebel

Zyana würde ich jedenfalls nicht wählen: musst auch sofort an Zyankali denken #hicks

Zina Liz?