Könnt ihr bitte diese italienischen Jungennamen bewerten

Vielen Dank! Unser Mädchen heisst Isabella und bekommt bald einen Bruder.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Gianluca am schönsten.
In Deutschland kommt man wahrscheinlich mit Daniele am besten zurecht, den find ich auch nicht schlecht. Massimiliano wäre mir zu lang. Emiliano gefällt mir nicht so, kann aber auch nicht sagen warum.

2

Ich wäre für Emiliano 😊

Massimiliano scheint mir etwas umständlich, Daniele birgt Verwechslungsgefahr mit der französischen weiblichen Danielle (habe beides unter Kollegen, sehr lustig 😅) und Gianluca wird auch gerne von urdeutschen Hochhausbewohnern vergeben 😬

LG Luthien

3

Hallo
Mir gefällt Gianluca am besten.
Alternativ würden mir noch Alessandro, Ricardo, Samuele und Nevio einfallen.

#winke

4

Hi,
was gegen Gianluca spricht, wurde ja schon geschrieben, außerdem wird ihn keiner gescheit aussprechen können.
Ich finde Daniele voll schön.
Bei den anderen beiden sind mir die Endungen too much - reine Geschmackssache.

vlg tina

6

naja also gianluca ist jetzt echt nicht schwer auszusprechen...

9

Hi,
hier im Rhein-Neckar-Kreis heißt er gerne Tschannlukka. Find ich jetzt nicht so hübsch...

vlg tina

5

Massimiliano finde ich viel zu lang. Warum nicht Massimo?

11

Gefällt mir nicht so

7

Ich finde, dass Gianluca am besten nach D passt. Und Massimiliano am wenigsten.

Isabella finde ich toll!

8

Ich mag Daniele.
Wie wäre es denn mit Leonardo?

10

Ich habe für Emiliano gestimmt, noch besser fände ich Emilio :)